Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic:  Desktop-Foto  (Read 165978 times)

crom

  • Guest
Desktop-Foto
« Reply #60 on: 2011/09/02, 10:15:59 »
Moin,
dank erstmal an se7en für die Vorarbeit (schriftzug u.Logo).

erimar030279
Quote

Kannst du die als .svg dem Art-Team zur Verfügung stellen?

Klar.
Auf Git?
Werde ich mir mal anschauen, wie das geht.
Das Gimp eigene Format .xcf, ist ok?

erimar030279
Quote

Oder noch besser dem Art-Team beitreten? Wink

Bin erst wenige Std. mit Gimp (2.6.10) dabei.
Aber helfen, wen ich kann?
Gern.
Was muss ich machen um im art-team augenommen zu werden? :)

mfg
crom

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.838
Desktop-Foto
« Reply #61 on: 2011/09/02, 10:56:04 »
Aufgenommen bist Du, wenn ich Deinen Namen ins Wiki schreibe. Was ich hiermit getan habe. Das kannst Du aber erst sehen, nachdem Du Dich hier angemeldet hast. Für Git musst Du dann noch agaida Deinen ssh-key per Mail an    info@g-com.eu schicken. Er schaltet Dich dann frei. Ansonsten hängt immer wer vom Art-Team im IRC in #siduction-doc rum. Der Rest lungert in #siduction-core rum.
Zuguterletzt gibts noch ne siduction-artwork@lists.siduction.org Mailinglist,dazu auch Archiv. Alle Mailinglisten von siduction gibts hier
Also: Willkommen!

arwa

  • Guest
Desktop-Foto
« Reply #62 on: 2011/09/02, 11:25:50 »
crom, der rotgelbe Farbschlierenschnörkel sieht gut aus. Der ohne den siduction Schriftzug wäre ein schönes Wallpaper. Das siduction-Logo (ggf. mit Schriftzug) würde ich dann als Icon des Startmenüs einsetzen. Im Idealfall aber auch hier ohne Schritzug. Ich mag Geschriebenes in solchen Graphiken nicht.

crom

  • Guest
Desktop-Foto
« Reply #63 on: 2011/09/02, 13:39:38 »
Guten Tach,

Sei bedankt, devil.

arwa
Quote

crom, der rotgelbe Farbschlierenschnörkel sieht gut aus. Der ohne den siduction Schriftzug wäre ein schönes Wallpaper.

hab deine Anregung bez. Wallpaper (Render/Flamen), gleich mal umgestzt.

http://img.secretpicdump.com/original_13580_82b4f_wallpapernonfontandl.jpg
http://img.secretpicdump.com/original_13582_8394d_wallpapernonfontmitl.jpg

Richtig so?

Icon/Iconsets kann ich noch nicht,bin noch beim Gimp entdecken.

mfg
crom

arwa

  • Guest
Desktop-Foto
« Reply #64 on: 2011/09/03, 10:58:01 »
Ja, gefällt mir gut. Ich persönlich würde vermutlich sogar die Variante ohne Logo-Grafik bevorzugen. Stattdessen würde ich das Logo als Startmenü-Grafik einsetzen.

Ob ich die Grafik im täglichen Einsatz tatsächlich benutzen würde, weiß ich aber dann doch nicht. Es könnte sein, dass sie zu unruhig, scharfkantig, kontrastreich ist. Meist suche ich mir Wallpapers, die eher verschwommen rüberkommen.

Ich würde mit dem Entwerfen von Wallpapers aber noch abwarten, bis klar ist, wie das Logo und die siduction-Farben sein werden. Da muss ja das Wallpaper später zu passen.

Gruß,
arwa

Zeitgeist

  • Guest
Desktop-Foto
« Reply #65 on: 2011/09/25, 19:32:13 »
Ich belebe mal den Thread ein Bisschen :D

Hier ist mein Desktop:

clean:



dirty:


Offline ayla

  • User
  • Posts: 1.744
Desktop-Foto
« Reply #66 on: 2011/11/27, 15:05:06 »
umgebaut

bastel

  • Guest
Desktop-Foto
« Reply #67 on: 2011/11/27, 16:23:04 »
@ ayla


Code: [Select]
Das ausgewählte Attachment existiert leider nicht mehr

404 File Not Found: The File ./modules/PNphpBB2/files/bildschirmfoto1_150.jpg does not exist.
 

Offline towo

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 2.920
Desktop-Foto
« Reply #68 on: 2011/11/27, 16:28:27 »
Das Ganze wird in etwa so aussehen:

Ich gehe nicht zum Karneval, ich verleihe nur manchmal mein Gesicht.

Offline Lanzi

  • User
  • Posts: 1.777
Desktop-Foto
« Reply #69 on: 2011/11/27, 16:29:46 »
Wer photos braucht, kann sich gerne bedienen - sind von mir und frei:
www.desktopphotos.de

Offline ralul

  • User
  • Posts: 1.814
Desktop-Foto
« Reply #70 on: 2011/11/27, 17:07:30 »
@bastel, wenn du in der Bild URL ".de" gegen ".org" austauscht!
Ein Fehler in phpBBS ?
experiencing siduction runs better than my gentoo makes me know I know nothing

bastel

  • Guest
Desktop-Foto
« Reply #71 on: 2011/11/27, 18:07:34 »
@ralul - ok nun seh ich was

Offline towo

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 2.920
Desktop-Foto
« Reply #72 on: 2011/11/27, 20:51:47 »
So könnte der XFCE-Flavour von siduction dann mal aussehen:
Ich gehe nicht zum Karneval, ich verleihe nur manchmal mein Gesicht.

Offline se7en

  • User
  • Posts: 110
Desktop-Foto
« Reply #73 on: 2011/11/28, 02:36:02 »
aehh bin ich der einzige der bei towo's posts weder link noch image sieht?

Offline cryptosteve

  • User
  • Posts: 675
Desktop-Foto
« Reply #74 on: 2011/11/28, 04:35:50 »
se7en, wie Du ja weisst ... hier ist alles gut mit towos Links. ;)
- born to create drama -
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D