0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Immer positiv Denken.
ein (sich mit der zeit ergebendes motto) *kann* vielleicht ganz deskriptiv sein, aber über das bekenntnis zum DFSG hinaus sehe ich keine sinn, keinen zweck und keine notwendigkeit appelle als motto auszugeben.
Ich möchte keine Schaumschlägerei, wie leider heutzutage oftmals üblich beim Mainstream-Marketing, sondern das Motto soll eine Eigenschaft unserer Distribution aufzeigen.
naja, ich finde dass dies alles eher aufkleber sind die umso wichtiger erscheinen je ungeduldiger man irgendetwas erwartet
...Ich verstehe nicht ganz, was an "siduction - für eine offene Gemeinschaft"appellativ sein soll,..
... appellativ, deskriptiv, vielleicht ist es die diskussion so wenig wert geführt zu werden wie es meiner meinung nach das ist was du motto nennst, wir haben da eben verscheidene auffasuungen.
Was du vermutlich recht sachlich einfach als bestärkendes motto gesehen haben willst
sehe ich eher wie einen schriftzug auf einem ferrari (von dem vielleicht noch nichtmal klar ist ob er rot oder schwarz oder schweinchenrosa sein wird) mit dem text: Das ist ein roter Ferrari. Nur der Farrari ist entweder rot, dann muß ich es nicht schreiben, oder er ist nicht rot, dann muß ich es erst recht nicht schreiben