Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] ap'to sid 2010-02 Link zum Download?  (Read 6124 times)

Offline sidlix

  • User
  • Posts: 115
[DE] ap'to sid 2010-02 Link zum Download?
« on: 2010/09/14, 09:37:51 »
Hallo Zusammen,

ich hoffe nicht mit Blindheit geschlagen zu sein, aber ich finde in der Release-Note keine Download-Link. Auf der englischen Seite ist dieser Link im linken Menü zu finden (in der Release-Note allerdings auch nicht), auf der deutschen nicht.

Ist das so gewollt?

Übrigens steht im Englischen Forum auch eine schöne Erklärung zum Namen:

http://aptosid.com/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=19

edit: Die richtige Erklärung für den Namen steht im Handbuch, sorry, war doch mit Blindheit geschlagen.

Grüße
Neelix
s i d l i x
... .. -.. .-.. .. -..-
debian s i d +  nee l i x

hyrsch

  • Guest
ap'to sid 2010-02 Link zum Download?
« Reply #1 on: 2010/09/14, 11:36:03 »
Moinsen,

der Link im Menü Downloads/Mirrors ist auch b0rked:


Seite nicht gefunden (Fehler 404)
Die gewünschte Seite '/index.php?module=Content&func=view&pid=2' konnte leider nicht auf 'aptosid.de' gefunden werden.

Gruß

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.842
ap'to sid 2010-02 Link zum Download?
« Reply #2 on: 2010/09/14, 12:11:50 »
klar, weil ich da grad dran schraube :)
ich dachte es hätte eine DE seite für den menuepunkt vorher schon gegeben.
irrtum. erst mal übersetzen, dann reinbasteln.
da sich aber im moment alles ein wenig überschlägt, kanns ein wenig dauern.

greetz
devil

Offline reddark

  • User
  • Posts: 1.053
    • http://www.klangruinen.de/
ap'to sid 2010-02 Link zum Download?
« Reply #3 on: 2010/09/14, 12:25:09 »
Morjen schön,

ich fänds irgendwie besser, wenn das Handbuch im Menü erscheint und nicht bei Verweise. Weil, das Handbuch ist wichtig, gehört zu aptosid und sollte erster anlaufpunkt sein. Wenn es aber nun bei den externen Links steht, verstehe ich es so, als wäre es jetzt nicht wichtig, sondern is halt nur ein link zu einer befreundeten Seite.

Hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt ;)

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.842
ap'to sid 2010-02 Link zum Download?
« Reply #4 on: 2010/09/14, 13:32:21 »
done.

greetz
devil

Offline reddark

  • User
  • Posts: 1.053
    • http://www.klangruinen.de/
ap'to sid 2010-02 Link zum Download?
« Reply #5 on: 2010/09/14, 13:40:52 »
Klasse ;)