Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Wunsch: sticky Tread über wichtige Änderungen  (Read 5316 times)

Offline Geier0815

  • User
  • Posts: 586
[DE] Wunsch: sticky Tread über wichtige Änderungen
« on: 2015/11/18, 09:10:47 »
Moin Moin,

da ich, wie offensichtlich einige Andere, nichts davon mitbekommen habe das consolekit schon "vor ewigen Zeiten" rausgeflogen ist, empfände ich einen sticky Thread, ähnlich der upgrade-Warnungen, als sinnvoll. Keine Diskussionen drin, sondern nur Punkte, Pakete, evtl. ganze Workflows die sich geändert haben, von den Maintainern gepostet. Selbstverständlich nicht rückwirkend sondern von jetzt an damit in Zukunft solche Leichen nicht mehr mitgeschleppt werden.
Damit hätten auch Benutzer schon ältere Systeme die Chance ihr System auf dem aktuellen Stand zu halten. Oder würde solch ein Thread zuviel Arbeit neben der eigentlichen bedeuten?
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?

Offline melmarker

  • User
  • Posts: 2.799
    • g-com.eu
Re: Wunsch: sticky Tread über wichtige Änderungen
« Reply #1 on: 2015/11/18, 11:11:35 »
Einen Versuch ist es wert
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (Benjamin Franklin, November 11, 1755)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity. (Hanlons razor)

Offline sunrat

  • User
  • Posts: 406
Re: Wunsch: sticky Tread über wichtige Änderungen
« Reply #2 on: 2015/11/19, 01:08:00 »
Good idea, and in English too please.
Often the relevant information is posted somewhere but is hard to find amongst other posts.