Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Ladezeiten https://forum.siduction.org  (Read 2697 times)

Offline OppaErich

  • OLE
  • User
  • Posts: 381
[DE] Ladezeiten https://forum.siduction.org
« on: 2017/06/30, 12:17:16 »
Hallo,


ich hatte keine bessere Idee als hier hinein.


Was ist hier an der Seite anders als an anderen Seiten ? Das habe ich nur hier: So nach 1-2 Tagen dauert es ewig bis sich ein Thread öffnet nachdem ich ihn angeklickt habe. Wenn ich den Tab abschiesse und neu öffne, kommt alles wieder sofort und der Zyklus beginnt von vorn. Chrome ist mein Browser.


Schönes Wochenende,
Stephan


Edit: Ich bin einmal täglich in Windows, der Rechner geht in Ruhemodus und ich habe alte Sitzung wiederherstellen aktiv.

DeKa

  • Guest
Re: Ladezeiten https://forum.siduction.org
« Reply #1 on: 2017/06/30, 12:48:21 »
Hallo,

ich habe hier im Forum keine Probleme mit dem Seitenaufbau.
Nutze Firefox und Lightning, bei beiden "null problemo".

Cache mal leeren und neue Sitzung bzw. neues Profil erstellen. Eventuell könnte auch ein addon der Schlingel sein.

Offline unklarer

  • User
  • Posts: 816
Re: Ladezeiten https://forum.siduction.org
« Reply #2 on: 2017/06/30, 13:24:19 »
Hi,

ich nutze nur den FF-ESR auf allen (7) Distris und kann mich eigentlich nicht beklagen.  :)

Verwenden tue ich ein einzigstes Addon und in den "Benutzereinstellungen", dass mit schließen des Browser der Cache und alle Cokies gelöscht werden. Das macht er auch, was auch notfalls mal "zwischdurch" notwendig ist.