Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic:  kde problem?  (Read 6139 times)

Offline toga

  • User
  • Posts: 57
kde problem?
« on: 2011/12/22, 23:33:31 »
Erstmal Glückwünsche zur Veröffentlichung von siduction und tausend Dank an alle Beteiligten!

Hab nun ein Problem mit k-menü. Kmenuedit muss nachinstalliert werden - das ist mir jetzt klar - ok. (könnte aber auch gleich mit dabei sein)

Trotzdem erscheinen sämtliche händisch angelegten Einträge nicht in
k-menü!

Bei eingstelltem "Kickoff-Anwendungsstarter-Stil" finde ich keine Möglichkeit aus einer Anwendungs-Gruppe (z.B. Grafik) zurück zu kommen. (ausser auf "Alle Programme" - ganz oben - zu klicken)
Der Bereich ganz links - auf den man zeigen konnte - ist nicht mehr vorhanden? Vielleicht ist das ja jetzt so?

Vielleicht ja keine siduction-Probleme?

Danke,

toga

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.838
kde problem?
« Reply #1 on: 2011/12/23, 00:18:38 »
Toga,

der Pfeil links ist weg, ja, geht nur über den Link oben.
kmenuedit kann ich für die finale Version reintun, das ist letztens irgendwann rausgeflogen.
Was das Verhalten angeht, so wäre das ein Bugreport gegen das Paket in Debian.

greetz
devil

Offline toga

  • User
  • Posts: 57
kde problem?
« Reply #2 on: 2011/12/23, 01:32:04 »
Hallo devil,

schade um den Pfeil - war schon praktischer so.

Ich glaub, dass viele User am Menü basteln, wäre schon schön, wenn es gleich drin wäre, das kmenuedit.

Der Bug ist schon dokumentiert: Bug 283658

bis denn,

toga

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.838
kde problem?
« Reply #3 on: 2011/12/23, 01:41:10 »
Ok, ich tu es rein.

greetz
devil

Offline toga

  • User
  • Posts: 57
kde problem?
« Reply #4 on: 2011/12/23, 02:09:30 »
Prima,

und Danke!

war für mich schon ein Automatismus.
 
Auf die Idee, dass man das extra installiert, bin ich noch nie gekommen.
Man gewöhnt sich eben schnell an eine gute Vorauswahl.

weiter so,

toga