Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] (gelöst:)hypnotix installieren  (Read 2516 times)

Offline dieres

  • User
  • Posts: 786
[DE] (gelöst:)hypnotix installieren
« on: 2023/12/02, 00:57:34 »
Moin,
die "Mintis" haben ein wie ich finde schönes Programm namens Hypnotix gebastelt, wo mir als letztes unter siduction ein Paket circle-flags-svg fehlt.
mit:
Code: [Select]
sudo apt-get install git debhelper
git clone https://github.com/linuxmint/hypnotix -b 4.0
cd hypnotix
dpkg-buildpackage -uc -us
sudo dpkg -i ../hypnotix_4.0_all.deb
Ist es mir gelungen hypnotix zu installieren, nachdem ich die Abhängikeiten von circle-flags-svg entfernt habe.
Der einzige Schönheitsfehler ist, das die Länder jetzt nur als Text-Button auftauchen und nicht mit der Landesflagge.
Wenn jemand ne Quelle für ein circle-flags-svg Debian Paket hat würde man dies "Problem" auch noch gelöst haben.
wisst Ihr woher man das bekommt?
« Last Edit: 2023/12/02, 10:03:56 by dieres »

Offline edlin

  • User
  • Posts: 541
Re: hypnotix installieren
« Reply #1 on: 2023/12/02, 01:22:02 »
Eine gute Quelle ist dieses komische Internet. Was ist z.B. mit dem hier:
http://packages.linuxmint.com/pool/main/c/circle-flags/?

edlin
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates

Offline dieres

  • User
  • Posts: 786
Re: hypnotix installieren
« Reply #2 on: 2023/12/02, 01:29:38 »
 :-[ Danke. Frage mich warum ich nur die Hinweise auf github gefunden habe? Manchmal steht man auf der Leitung!