Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic:  aktuelle Ereignisse = Linuxtag 2011 ?  (Read 7767 times)

Offline dieres

  • User
  • Posts: 786
aktuelle Ereignisse = Linuxtag 2011 ?
« on: 2013/10/07, 12:04:31 »
Bin gerade auf den Wiki Seiten auf aktuelle Ereignisse gewesen, und mit dem Linuxtag 2011 tag 1-4 begrüßt worden. Wow!
Oder liegt das an meinem BrowserCache ?

Offline agaida

  • User
  • Posts: 1.760
    • http://g-com.eu
RE: aktuelle Ereignisse = Linuxtag 2011 ?
« Reply #1 on: 2013/10/07, 18:56:29 »
Nö, das liegt eindeutig an zu wenig Leuten, die aktuelle Ereignisse ins Wiki einstellen. Sollten wir eventuell mal rausnehmen, für aktuelle Sachen ist der Blog wohl doch besser geeignet. Danke für den Hinweis :)
There's this special biologist word we use for "stable". It's "dead". ~ Jack Cohen