BUGS > Forum & Website

 Any issues with the website?

(1/3) > >>

vinzv:
The new website at https://siduction.site is a first start. For sure there are things missing or not working correctly. If you see something please drop it here!

ds15:
Hi!

Habe ein paar Anmerkungen zu den "Release Notes für siduction 2021.2.0" (https://siduction.org/2021/07/release-notes-fuer-siduction-2021-2-0/).

Im ersten Absatz der englischen Version ist der Name "Axel" ein Link zu einem Forumsbeitrag (https://forum.siduction.org/index.php?topic=8283.0). In der deutschen Version fehlt dieser Link.

Im Abschnitt "Plasma rules!", erster Absatz (deutsche Version), funktioniert der Link zu kio-fuse nicht. In der englischen Version fehlen die Links zu kio-fuse und Kongress.

Im Abschnitt "Ein Hauch von Nostalgie", dritter Absatz (deutsche Version), fehlt der Link zu pandoc.org (in der englischen Version ist da ein Link). Im folgenden Absatz fehlen ebenfalls zwei Links in der deutschen Version.

Die Überschrift "iNet Wireless Daemon" wird in der deutschen Version als normaler Text dargestellt, sollte aber eine Überschrift sein.

Im Abschnitt "Official Releases and Test Builds" (englische Version) fehlt ein Link zu den Testbuilds.

Viele Grüße,
David

devil:
Vielen Dank dafür, ich werde den Versäumnissen nachgehen. Ich schreibe die Release Notes in Englisch, übersetze mit DeepL ins Deutsche und redigiere das anschließend, einschließlich der Links. Warum da jetzt einige fehlen kann ich nicht mehr nachvollziehen.

devil:
Erledigt. Nochmals danke für das  aufmerksame Lesen!

ds15:
Gerne :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version
Powered by Advanced Topic Prefix Pro
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor