Siduction Forum

Siduction Forum => Free Speech => Topic started by: oduffo on 2010/09/11, 21:32:35

Title: Alles Gute zum Start.
Post by: oduffo on 2010/09/11, 21:32:35
hallo alle und insb. devil und die anderen mods

Ich wünsche dem neuen Forum einen guten Start und hoffe, dass die Querelen der Vergangenheit bald vergessen sind.

Gruß
oduffo
Title: Alles Gute zum Start.
Post by: vibora on 2010/09/11, 21:33:39
Willkommen oduffo
Wir werden unser bestes geben.

Greetings
vibora
Title: Alles Gute zum Start.
Post by: RoEn on 2010/09/11, 21:35:15
welcome oduffo,

damit wir unbeschwert supporten können, gilt es von allen Seiten die Regeln zu beachten!

Ansonsten wünschen wir uns allen Spass an der neuen $disto. :-)
Title: Re: Alles Gute zum Start.
Post by: DonKult on 2010/09/11, 23:13:17
Quote from: "RoEn"
Ansonsten wünschen wir uns allen Spass an der neuen $disto. :-)

Jetzt können wir es glaub ich aussprechen, vor allem da wir im "Freie Rede" Forum sind…

… aptosid ich will eine Iso von dir! :P
Title: Re: Alles Gute zum Start.
Post by: WilhelmHH on 2010/09/12, 02:16:13
Quote from: "oduffo"

Ich wünsche dem neuen Forum einen guten Start


:!:

Quote from: "oduffo"

, dass die Querelen der Vergangenheit bald vergessen sind.


Nein.
Als abschreckendes Beispiel und für vorsichtigeres Agieren in der Zukunft sollte es nicht völlig der Vergessenheit anheim fallen.
Title: Re: Alles Gute zum Start.
Post by: rolo48 on 2010/09/12, 05:16:56
Neues Spiel, neues Glück

Versuchen wir das Ganze noch einmal unter anderen Vorzeichen.

Wünsche euch alles Gute zum Start in eine neue Zukunft

rolo48
Title: Alles Gute zum Start.
Post by: s.Oliver on 2010/09/12, 09:10:04
Alles Gute auch von mir.
Title: Alles Gute zum Start.
Post by: hschn on 2010/09/12, 10:44:43
Hallo,
ich hab ja schon alles Gute gewünscht.
Als Anmerkung gebe ich nur zu Bedenken, dass wie überall das Paretoprinzip gilt (die 80/20er Regel).
Von daher denke ich, dass bestimmt nicht alles Eitel Sonnenschein wird. Aber die Forenregeln, so wie ich sie bis jetzt wahrgenommen habe, sind ein guter Ansatz, Auswüchse zu vermeiden.

Viele Grüße
hschn
Title: Alles Gute zum Start.
Post by: bluelupo on 2010/09/13, 12:30:19
Hallo devil,
alles wie gewohnt eingerichtet hier Forum - Danke für die Arbeit und alles Gute für den weiteren hoffentlich reibungsloseren Verlauf hier.

Grüße
bluelupo
Title: Alles Gute zum Start.
Post by: leandersukov on 2010/09/13, 13:19:24
Seit es Sidux gab, lief Sidux bei uns auf 4 Rechner im täglichen Desktop-Einsatz. Fast immer problemlos und die paar Probs die es in der Zeit gab, waren halt Debian geschuldet. Und natürlich bleiben wir auch jetzt den Leuten treu, welche die Distri gebacken haben. Ob Sidux oder aptosid ... auf die Leute dahinter kommt es an.
Title: Alles Gute zum Start.
Post by: BlueAptosid on 2010/09/14, 01:07:03
Bin auch umgezogen. Auf eine weitere gute Zeit unter einem neuen Namen.

Viel Grüße an alle, Jürgen :-)
Title: Alles Gute zum Start.
Post by: devil on 2010/09/14, 01:21:51
nettes avatar.gif :)

greetz
devil
Title: Alles Gute zum Start.
Post by: BlueAptosid on 2010/09/14, 01:40:19
Hatte ich unter sidux als BlueOrangeLive :_)

Mit Gimp sidux-Hot&Spicy-Bild auf 150x169 pixel bringen, dann Filter/Animation/DrehenderGlobus/Einzelbiler=28,Tranzparenter Hintergrund=ja, Farben=0,Mit Kopie Arbeiten=ja,OK, dann das das erzeute Bild Exportieren,Als Animirtes Gif Abspeichern. Ist dann 77x86 pixel und ca 54 Kb groß.
Title: Alles Gute zum Start.
Post by: AnJo on 2010/09/14, 08:54:14
Auch von mir im deutschen Forum nochmal Alles Gute !.

Freue mich riesig das es weiter geht :D

Weiß allerdings immer noch nicht wofür aptosid steht bzw.
wie es ausgesprochen wird.  ap..to.. sid ?

Gruß
AnJo
Title: Alles Gute zum Start.
Post by: ralv on 2010/09/14, 09:07:05
@AnJo: schau mal hier, im handbuch ;) in den ersten zeilen stehts...

Code: [Select]
http://manual.aptosid.com/de/welcome-de.htm

 :wink:

rainer
Title: Alles Gute zum Start.
Post by: AnJo on 2010/09/14, 10:03:25
Erster Post, und dann das..........Peinlich..
Danke Rainer !

Gruß
AnJo
Title: Alles Gute zum Start.
Post by: ralv on 2010/09/14, 12:20:17
@AnJo: da nicht für ;)

ich hab bei der antwort ja auch einen bock geschossen und statt der url-tags die code-tags benutzt...  8)

gruss aus münster

rainer
Title: Alles Gute zum Start.
Post by: nabonidus on 2010/09/14, 21:05:15
Guten Abend,

auch ich finde es super, dass es weitergeht und nochmals vielen Dank dafür und den sauberen und einfachen  Umstieg
 :D
Title: Alles Gute zum Start.
Post by: günter on 2010/09/15, 18:12:28
Hi,
bin auch wieder dabei! Gratuliere zum Neuanfang!!!!
Ich hoffe, dass der Hickhack, den man in der letzten Zeit verfolgen konnte, nun ein Ende gefunden hat!!
War sicher bis hierher für euch harte Arbeit. Es gilt aber immer noch der alte Spruch 'Per aspera ad astra'.
In diesem Sinne....

günter
Title: Alles Gute und danke...
Post by: mac-cloud on 2010/09/19, 00:10:02
Hallo an alle alten und neuen Haudegen die sich nicht haben von ihrem weg abbringen lassen :) Auch ich freue mich,das es so saub er weitergeht!habe sidux von anfang an genutzt und nach den Unstimmigkeiten in letzter Zeit keine updates mehr gemacht-aber immer ein auge auf das Forum geworfen und habe nun anstelle eines upgrades von sidux zu aptosid letzteres gleich sauber neu aufgesetzt und alles lief wie ein uhrwerk ab-in 7 minuten ein neues,sauberes system bekommen mit dem ich gleich loslegen konnte :D
Nochmals DANKE an devil und all die anderen Getreuen dieses Projektes-auf das es viele jahre weiterlebt !!!

Grüße
mc
Title: Alles Gute zum Start.
Post by: autoandimat on 2010/09/19, 00:53:41
Hi zusammen,

ich war ja immer so wat wie ein stiller Benutzer. Da ich hauptsächlich Audio-Anwender bin, der es nicht so genau mit zusätzlichen Repos nimmt und sich so gar net ans Handbuch halten mag kam ich mit der vergangenen sidux-Community nicht wirklich gut klar. :oops:
Aber mich jibbet noch. :mrgreen:
Die Idee ein experimentelles Unterforum einzurichten finde ich eine klasse Sache. Auch von mir alles gute zum Start. :wink: