Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] mediaWiki-Fans MIT Durchhaltevermögen gesucht!  (Read 3664 times)

Offline RoEn

  • User
  • Posts: 219
[DE] mediaWiki-Fans MIT Durchhaltevermögen gesucht!
« on: 2010/09/21, 21:00:12 »
hi Wiki-Freaks,

devil war so nett, ein mediaWiki aufzusetzen. Es schnurrt schon recht gut, http://wiki.aptosid.de/index.php/Hauptseite

Es hat alles von ein wenig einen Experimentierstatus, aber:
Ein Grundschema ist erkennbar. Erste Kategorien sind auch angelegt. (Ich habe mich wegen des Wiedererkennungseffektes ein wenig an ubuntuusers.de gehalten, vllt. bekommt jemand schöne Grafiken - natürlich OpenIcons - in die Flächen produziert, ich bin auch noch ein Lernender bei mediaWiki).
Devil wird das skin an das aptosid.de Design weiter anpassen. Ein WebDesign-Team wird auch agieren.

Mit anderen Worten: Liebe Community, greift zu und gestaltet!

So long
RoEn

PS: ayla, ich war so frei einige von Dir vorbereitete Artikel auch dem alten Wiki zu "transferieren". Auf eine gute Zusammenarbeit :-)

EDIT: Beginnt mit http://wiki.aptosid.de/index.php/Spezial:Kategorien
EDIT2:Link gefixt
EDIT3: http://wiki.cobrasbyte.de/index.php?title=Hauptseite
naja...

RoEn

Offline cryptosteve

  • User
  • Posts: 675
mediaWiki-Fans MIT Durchhaltevermögen gesucht!
« Reply #1 on: 2010/10/08, 19:35:53 »
Der Link ist ungültig.
- born to create drama -
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D

Offline bluelupo

  • User
  • Posts: 2.068
    • BluelupoMe
mediaWiki-Fans MIT Durchhaltevermögen gesucht!
« Reply #2 on: 2010/10/08, 20:04:35 »
Hi Steve`,

ist jetzt unter http://wiki.aptosid.de erreichbar.

Offline RoEn

  • User
  • Posts: 219
naja...

RoEn