Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] @hubi - Handbuch Kleinigkeit bei der Übersetzung  (Read 3867 times)

holgerw

  • Guest
[DE] @hubi - Handbuch Kleinigkeit bei der Übersetzung
« on: 2010/10/15, 16:04:21 »
Hallo Markus,

folgende Kleinigkeit ist mir gerade im Handbuch aufgefallen:
http://manual.aptosid.com/de/sys-admin-gen-de.htm#sound

Dort muss bei den Erläuterungen zu kmix "Or in a terminal" ersetzt werden durch "Oder in der Konsole"

Viele Grüße,
  Holger

Offline hubi

  • User
  • Posts: 142
@hubi - Handbuch Kleinigkeit bei der Übersetzung
« Reply #1 on: 2010/10/15, 16:39:19 »
Danke! Erledigt.

hubi

hefee

  • Guest
@hubi - Handbuch Kleinigkeit bei der Übersetzung
« Reply #2 on: 2010/10/15, 18:03:25 »
erledigt? die online version zeigt immer noch "Kmix>Einstellungen>Kanäle einrichten. Or in a terminal:" aber auch die Übersetzung klingt irgendiw komisch und aus dem zusammenhang gerissen. Ich würde "Or in a terminal" mit "In der Konsole kann man kmix, wie folgt starten:" übersetzen. Auch beim nächsten Absatz über xfce.

Desweiten ist Kanaloptionen falsch geschrieben "Kanaloptonen".