Siduction Forum > Rollin', rollin', rolling (DE)

PCLinuxOS

(1/1)

svx-biker:
Weil hier schon so lange kein neues Thema mehr erstellt wurde, will ich gleich mal als ersten Beitrag meine bisherige Hauptdistro einwerfen.

Die erste Hürde dürfte für Einige sicher darin liegen, dass die Installation auf Englisch gemacht werden muss. Gleich danach kann man aber mit addlocale die Installation auf die gewünschte Sprache umstellen.

Als Hauptvorteile gelten für mich:
- Die Community
- Rolling Ansatz (eher konservativ)
- Sehr gute Hardware Erkennung bei Installation
- Umfangreiche Software und viele Desktops
- Aktuelle Kernel sind rasch verfügbar

devil:
Hab das nie getestet. Kann mich nutr erinnern, dass die mal ihre Community gut im Griff hatten. Die haben immer wie wild bei DistroWatch geklickt :)

Navigation

[0] Message Index

Go to full version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor