Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Wiki ist wieder online ...  (Read 4227 times)

Offline RoEn

  • User
  • Posts: 219
[DE] Wiki ist wieder online ...
« on: 2011/03/08, 23:02:09 »
... und ein guter Grund, um mal einen Blick hinein zu riskieren, Fehler zu finden, Details zu ergänzen, es zu verschönern ... einfach es zu nutzen!
naja...

RoEn

Offline RoEn

  • User
  • Posts: 219
Wiki ist wieder online ...
« Reply #1 on: 2011/03/09, 05:40:40 »
cool, ein Wiki-Neuzugang seit den gestrigen Posten...da soll mal einer sagen, Werbung wäre Müll. Nur zu, und mitgemacht. :-)
naja...

RoEn

hefee

  • Guest
Wiki ist wieder online ...
« Reply #2 on: 2011/03/09, 10:57:59 »
ich bekomme gerade immer einen Fehler beim speichern:

Interner Fehler

Set $wgShowExceptionDetails = true; at the bottom of LocalSettings.php to show detailed debugging information.

Offline RoEn

  • User
  • Posts: 219
Wiki ist wieder online ...
« Reply #3 on: 2011/03/09, 21:12:09 »
Dank des Hinweises schnell gefixt! THX

Fröhliches Wiki-Beschreiben :-)
naja...

RoEn

hefee

  • Guest
Wiki ist wieder online ...
« Reply #4 on: 2011/03/10, 13:51:53 »
danke schön, so jetzt ist ein Artikel akuallisiert und ein neuner hinzugekommen - Und da soll mal einer sagen, ein kaputtes Laptop sein nur negativ ;)