Siduction Forum > Software - Support

Grafikfehler in Firefox

(1/1)

jure:
Hallo zusammen,

ich habe im Firefox seit einigen Versionen (zZ 87.0b2 (64-Bit)) Darstellungsfehler in der Grafik, hat das noch jemand, bzw weiß jemand an was das liegen kann. Das ist nur in Firefox und meist nur, wenn ich Text markiere wie im Bild "Temperaturänderung" , aber auf der Beispielseite sind auch weiter unten solche weißen Spuren zu sehen, ohne das ich da etwas auswähle/markiere.

der_bud:
Sieht so ähnlich aus wie bei dem Video in  diesem Bug : https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1694792 . (Via) Vielleicht ist der das...
Hast Du in about:config den Wert gfx.webrender.all auf true?

jure:
Hi

danke für`s nachschauen,
ja gfx.webrender.all steht auf true, false ändert an dem Phänomen aber auch nix..

das ist wie man auf dem Bild unten sieht, auch nicht überall auffällig, die Darstellung vom Forum ist fehlerfrei. Wenn ich hier allerdings Text markiere, ist der Bereich dann fehlerhaft.


jure:
Hallo,

mit Einbau einer eigenständigen GaKa (Nvidia) ist u.a. auch dieses Problem/Phänomen behoben.
Siehe auch https://forum.siduction.org/index.php?topic=8295.0

Navigation

[0] Message Index

Go to full version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor