Siduction Forum > Hardware - Support

[DE] [gelöst] Grün grün grün...ist leider mein Bildschirmbild

(1/2) > >>

mylo:
Hi,

mein Claxan-TFT hat nach heutigem Start einen Grünstich. Kennt jemand eine Möglichkeit, die Ursache/das Problem auf Monitor bzw. GraKa einzuschränken, ohne einen anderen Rechner zu bemühen?

Editiert von holgerw: Thread auf gelöst gesetzt

mylo:
Nachdem das Bild kurz nach meiner Meldung ganz verschwand, kam ich (sehr spät)auf die naheliegendste Idee:

mal die Steckverbindungen zu überprüfen.

Und siehe da, der Monitor ist wie neu!

gerd:
Falls dein Montitor ein eigenes Menü hat, kannst du das mal bemühen und gucken, ob das auch mit Grünstich angezeigt wird.
Hast du das Kabel/die Stecker überprüft?
Ansonsten fällt mir nichts ein, um das Problem ohne einen anderen Monitor oder Rechner zu finden.

mylo:
Danke Gerd,
wie oben steht und gleichzeitig geposted, war ich da der Dumme, habe es aber nach einiger Zeit bemerkt!!

hefee:
na dann setzt das thema auf gelöst ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version
Powered by Advanced Topic Prefix Pro
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor