Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] siduction beim LinuxTag Berlin 2013  (Read 4388 times)

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.842
[DE] siduction beim LinuxTag Berlin 2013
« on: 2013/03/28, 20:43:54 »
Gestern kam die Bestätigung für den beantragten Stand beim LT 2013 vom  
22. - 25. Mai. Wir streben wieder einen Gemeinschaftsstand mit Debian und Kanotix an. Wer mal ein paar Stunden oder Tage am Stand Dienst tun will, kann sich gerne jetzt schon voranmelden. Ganz sicher wird es wieder ein siduction meet&greet geben.

greetz
devil

Offline ralfi

  • User
  • Posts: 389
siduction beim LinuxTag Berlin 2013
« Reply #1 on: 2013/03/29, 11:12:06 »
Voranmeldung hiermit erfolgt ...
Gruss, ralfi

Niveau sieht von unten oft wie Arroganz aus ...

Muller

  • Guest
siduction beim LinuxTag Berlin 2013
« Reply #2 on: 2013/04/03, 13:46:05 »
Sehr gut, da wär ich auch gerne dabei. Checke direkt meinen Terminplaner und melde mich!

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.842
siduction beim LinuxTag Berlin 2013
« Reply #3 on: 2013/05/02, 12:01:30 »
In knapp 3 Wochen ist es soweit. Wer beim LT Standdienst machen will, sollte sich jetzt melden, denn ich muss bis 10.5 alle Ausstellerausweise bestellen. Damit gibt es freien Eintritt und Verpflegung. Wer lediglich mal vorbeischauen möchte, kann ab nächster Woche Eintrittskarten per E-ticket bekommen, darauf geh ich dann noch mal gesondert ein.

Am Vorabend des LT findet traditionsgemäß ein Meet&Greet für alle Intetressierten statt. Ort und Zeit sind noch unklar. Bitte auch hierfür Voranmeldung, da ich evtl. reservieren muss.

greetz
devil

Offline ralfi

  • User
  • Posts: 389
siduction beim LinuxTag Berlin 2013
« Reply #4 on: 2013/05/02, 15:13:56 »
Teilnahme am Social Event 23.5. erwünscht, ganztägig Standbetreuung 24./25.5.
Gruss, ralfi

Niveau sieht von unten oft wie Arroganz aus ...

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.842
siduction beim LinuxTag Berlin 2013
« Reply #5 on: 2013/05/13, 10:11:24 »
Seit gestern abend stehen E-Tickets für den LT zur Verfügung. Wer ein Ticket braucht, schicke mir bitte eine Mail an devil[at]siduction[dot]org mit einer gültigen E-Mail Adresse. Ihr bekommt dann ein für alle 4 Tage gültiges Ticket zum Ausdrucken.

Das Meet&Greet findet, wie gewohnt, wieder im Prenzlauer Berg statt. Die Adresse ist: http://goo.gl/9sP4k
Das Event findet am 21.5. ab 20:00 statt
Es ist ein geselliges Beisammensein, man muss nix können ;)

greetz
devil