Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Mitstreiter gesucht!  (Read 3211 times)

Offline RoEn

  • User
  • Posts: 219
[DE] Mitstreiter gesucht!
« on: 2011/02/17, 23:15:54 »
Seit einigen Jahren schon betreue und koordiniere ich die Übersetzung des sidux/aptosid-Handbuches in die russische Sprache. Ich wurde dabei von vielen Muttersprachlern sehr aktiv unterstützt.

Hier einmal Dank an Alle, die es ermöglicht haben, dass die russische Version schon frühzeitig nach Erscheinen des englischen Originals - und dann ununterbrochen - auf den "Server gehen" konnte.

Mit der Etablierung unseres Wikis möchte ich nun versuchsweise die Möglichkeiten der Kollaborationsplattform nutzen, die ein Wiki bietet, um
- bisher inaktive :wink: russisch sprachliche aptosid-Nutzer für die  Übersetzung zu gewinnen und
- für mich die zeitlichen Belastungen zu verringern.

Dazu habe ich eine ==> komplette Seite <== in das Wiki gestellt und bitte nun einfach die vorhandene Übersetzung zu überprüfen und zu komplettieren. Wenn die Übersetzung komplett ist, werde ich die die Seite auf den manual-Server schieben.

Es würde mich freuen, wenn diese Art der Zusammenarbeit von Erfolg gekrönt wird.
naja...

RoEn