Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] arp-scan keine Ausgabe  (Read 2525 times)

Offline Geier0815

  • User
  • Posts: 586
[DE] arp-scan keine Ausgabe
« on: 2019/11/04, 11:06:24 »
Moin Moin,

seit ca. 4 Wochen habe ich das Problem das arp-scan keine vernünftige Ausgabe mehr bringt.
Quote
arp-scan -v -I eth0 10.1.1.5
Interface: eth0, datalink type: EN10MB (Ethernet)
Starting arp-scan 1.9.5 with 1 hosts (https://github.com/royhills/arp-scan)
---   Pass 1 complete
---   Pass 2 complete

3 packets received by filter, 0 packets dropped by kernel
Ending arp-scan 1.9.5: 1 hosts scanned in 1.399 seconds (0.71 hosts/sec). 0 responded
Bis dahin hat arp-scan immer die IP, die zugehörige MAC-Adresse und den Hersteller der Netzwerkkarte zurück gegeben.
Dies betrifft die 1.9.5.1 als auch die 1.9.5.2 von arp-scan. Da die 1.9.5.1 älter ist als mein Problem scheint es an irgend etwas anderem zu liegen, ich habe aber keine Idee woran.
Weiß einer von euch Rat?
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.838
Re: arp-scan keine Ausgabe
« Reply #1 on: 2019/11/09, 10:23:01 »
Ich habe hier 1.9.6-1 und das funktioniert.

Offline Geier0815

  • User
  • Posts: 586
Re: arp-scan keine Ausgabe
« Reply #2 on: 2019/11/10, 13:07:02 »
Nach dem Update auf 1.9.6-1 tut es bei mir auch wieder.

Danke für die Rückmeldung!
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?