Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] KMail öffnet keine Nachrichtenfenster  (Read 1798 times)

sumo

  • Guest
[DE] KMail öffnet keine Nachrichtenfenster
« on: 2011/02/14, 23:45:16 »
Hallo,

ich kann neuerdings in KMail keine (Unter-)Mailfenster mehr öffnen. Weder eingegangene Nachrichten noch neue kann ich in einem entsprechenden Unterfenster bzw. Editor öffnen. Das Gleiche gilt für die Funktionen Weiterleiten und Antworten.
Hat jemand bereits Ähnliches beobachtet oder eine Lösung für dieses Prob?

Kernel 2.6.37-0.slh.23-aptosid-amd64
KDE 4.4.5
KMail 1.13.5

sumo

  • Guest
KMail öffnet keine Nachrichtenfenster
« Reply #1 on: 2011/02/14, 23:55:29 »
Kommando zurück. Alles aufgeklärt. Hatte die Fenstereinstellungen manipuliert, damit KMail nach dem Start ohne grosses Trara im Systray verschwindet. Diese hab ich deaktiviert und nun ist wieder alles okay.