BUGS > 2014.1

 xorg: us keyboard (terminal ctrl-alt F1) even if DE was chosen during boot

<< < (2/2)

melmarker:
das ist nur ein Wörterbuch und das ist alles eher suboptimal gelöst - aber wir werden uns besser, wenn wir einen Plan haben, wie 8)

michaa7:
das wörterbuch ist natürlich nicht der punkt, aber dass die auswahl von debconf abhängt und dies nicht funktioniert ist vllt für die nicht funktionierende sprachauswahl schon interessanter (hätte denn nicht in einer DE umgebung der deutsche spellchecker ausgewählt werden sollen?)

melmarker:
in einer idealen Welt schon - nur ist unsere Welt noch nicht ideal - wir brauchen noch jemanden, der flüssig python spricht und gerne durch undokumentierten Code stiefelt - dann wird das auch so. das hat aber primär nichts mit debconf zu tun

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version
Powered by Advanced Topic Prefix Pro
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor