BUGS > Archiv Wiki

 schliessende Tags im Forum

<< < (2/2)

mylo:
Danke für diesen Beitrag, den wollte ich auch schon immer mal geschrieben haben.
In der Tat fehlt der slash. Zur nicht funktionierenden Zitatfunktion (sehr wahrscheinlich nur bei mir) mache ich mal einen eigenen Thread auf.

der_bud:

--- Quote from: cas on 2014/06/14, 01:56:15 ---... also das habe ich entweder nicht verstanden oder es funktioniert nicht.
in einem völlig leeren textfeld habe ich 5mal '#' geklickt, es kam immer nur [ code ] ...
--- End quote ---

Interessant, ich hab es gerade nochmal getestet und bei mir kommt  [ code ] [ / code ] mit Cursor dazwischen.
Ich benutze nicht die Schnellantwort-Funktion sondern den Antworten-Button, und in meinem Forenprofil, Abschnitt 'Design&Layout' ist KEIN Haken bei "WYSIWYG Editor standardmäßig auf Antworten-Seiten anzeigen" gesetzt.    (Und @mylo, zitieren geht auch so wie es soll).


https://mediacru.sh/gYXCJ7QMW6mU

cas:
Schnellantwort habe ich noch nie benutzt, aber das sieht gar nicht so schlecht aus.

ansonsten lag es am WYSIWIG-Haken.
Ich verstehe aber ohnehin nicht, was da WYSIWIG sein soll, sieht doch genau gleich aus.
Das einzige, was der Haken macht, ist, den Slash zu vergessen. Ist das WYSIWIG?  ;D

Vermutlich habe ich am Profil nichts ver- oder eingestellt, so dass meine Empfehlung lautet, diesen Haken standardmäßig rauszunehmen.

c

melmarker:
isser auch - nur war der bei der Konvertierung der Benutzerprofile automatisch gesetzt - für neue Profile ist dieser Quatsch deaktiviert

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version
Powered by Advanced Topic Prefix Pro
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor