Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Wirklich angetan mit Lxqt  (Read 2633 times)

Maik

  • Guest
[DE] Wirklich angetan mit Lxqt
« on: 2015/04/30, 12:27:54 »
Keine Ahnung warum, der 1 Eindruck ist der Ausschlaggebende (Lxqt CD).
Die Nutzung der Version 0.9 ist bisher weitgehend Problemlos auch sonst bisher wenig zu Beanstanden bei Heavy Development.
Ein Dank an die Unbekannten Mitstreiter.

lxqt-policykit mit consolekit  - ein Versehen oder was verpasst ?

Qupzilla ist wirklich Funny, mal was anderes fürs Inet aber für weitergehende ernsthafte Nutzung zur Zeit unbrauchbar.
Bsp: Spezielle (personenbezogene) Cert Formate könnten nicht Importiert werden -> Fallback Bloat Fox  :(

Offline melmarker

  • User
  • Posts: 2.799
    • g-com.eu
Re: Wirklich angetan mit Lxqt
« Reply #1 on: 2015/04/30, 13:25:55 »
Consolekit ist kein Witz - das ist auch keine Abhängigkeit von lxqt-policykit. Um ganz ehrlich zu sein, ich verstehe es auch nicht, bei meiner Implementation von policykit-qt5-0 war dat nich mit dabei, aber die Buben in pkg-qt-kde 'wissen was gut für die User ist' (tm). Eventuell ist da mal ein kleiner Bugreport gegen policykit-qt angesagt.
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (Benjamin Franklin, November 11, 1755)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity. (Hanlons razor)

Maik

  • Guest
Re: Wirklich angetan mit Lxqt
« Reply #2 on: 2015/04/30, 20:00:44 »
Quote
Eventuell ist da mal ein kleiner Bugreport gegen policykit-qt angesagt.
Bekanntlich kein Schreiberling und nochmal nachgeschaut die Package libpolkit-qt5-1-1 ist der Schuldige

Noch etwas was mir persönlich Missfallen hat. Die Änderungen In Ordner xdg (Global) haben mir alle Dunkeln GTK3 Themen "zerrammelt" Bsp: hellgraue Schrift auf weißen Hintergrund,...etc  ist richtig was für Suchende  ;D
Einige Probleme mit helle Themen dies ist kein Witz sondern Realität.