Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Meeting Software  (Read 2670 times)

Offline harley-peter

  • User
  • Posts: 1.021
[DE] Meeting Software
« on: 2016/03/23, 18:59:13 »
Hallo,

ich experimentiere gerade mit der Meeting Software free.gotomeeting die auch ganz brauchbar funktioniert bis auf einen für mich unerklärlichen Fehler: Ich benutze auf meinem Desktoprechner und Laptop das gleiche System und den gleichen Browser (Firefox). Wenn ich ein Meeting von dem Laptop aus starte dann erscheint auch die Möglichkeit des Bildschirm- und Datei Sharing als Symbol. Bei meinem Desktoprechner nicht und das Sharing funktioniert auch nicht. Wenn ich auf demselben Rechner in einer Windows VM ebenfalls mit Firefox ein Meeting starte dann erscheint das Symbol und auch das Sharing funktioniert. Hat da jemand eine Erklärung?

Btw: Ich hatte ein wenig auf Firefox hello gehofft aber das ist nach dem letzten Update ziemlich unbrauchbar geworden.

Grüße
Peter