Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] siduction Stammtisch in München  (Read 2697 times)

Offline bluelupo

  • User
  • Posts: 2.068
    • BluelupoMe
[DE] siduction Stammtisch in München
« on: 2016/11/22, 22:01:02 »
Hallo siduction-User aus dem Raum München,

ich möchte an dieser Stelle mal wieder etwas die Werbetrommel rühren für den (Linux)siduction-Stammtisch in München, der in der Regel jeden zweiten Freitag im Monat ab 18 Uhr, im türkischem Restaurant Dilos in München-Haidhausen in der Pariser Str. 19 stattfindet.

Wir sind eine kleine Gruppe, die sich schon seit Sidux-Zeiten, in dieser kleinen aber feinen Runde jeden Monat trifft um über allerlei (Linux/siduction)Themen fachzusimpeln. Wer Lust hat zu kommen ist hiermit herzlich eingeladen. Wir freuen uns über jeden Neuzugang.

Die Treffen werden über eine Wire-Gruppe (Android Messenger Wire) angekündigt. Der Name ist  historisch begründet - "sidux-Ankündigungen", desweiteren haben wir eine Diskussionsgruppe in Wire mit dem Namen "sidux-Talk" angelegt.

Ihr könnt gerne in eine oder alle beide Gruppen eintreten.
« Last Edit: 2017/02/22, 09:33:56 by bluelupo »

Offline bluelupo

  • User
  • Posts: 2.068
    • BluelupoMe
Re: siduction Stammtisch in München
« Reply #1 on: 2016/11/23, 17:42:31 »
Übrigens der nächste Stammtisch ist am Freitag den 9. Dezember 2016 (ab 18 Uhr) im Restaurant Dilo in München Haidhausen in der Pariser Str. 19 (ca. 5 Gehminuten vom Ostbahnhof entfernt). Ein Tisch ist reserviert auf den Namen "Sidux".

Wer Zeit und Lust hat kann gerne kommen.

Lage vom Restaurant Dilo (OpenRouteService)