Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic:  Miniprogramm Digitale Uhr und Kalender  (Read 1334 times)

Offline gorzka

  • User
  • Posts: 281
Miniprogramm Digitale Uhr und Kalender
« on: 2021/03/22, 05:43:19 »
Ich habe dank dem Forum das Problem mit der digitalen Uhr in KDE schnell gelöst.
Wenn ich auf die Uhr klicke erscheint ja vom aktuellen Monat eine Übersicht. Leider sind dort keine Termine enthalten. Mit  Google bin ich verbunden.
Liegt das am Kalender? Nicht so vorgesehen, oder habe ich was nicht eingestellt?
Auf dem Baum da saß ein Specht
der Baum war hoch, dem Specht war schlecht

Offline gnasch

  • User
  • Posts: 63
Re: Miniprogramm Digitale Uhr und Kalender
« Reply #1 on: 2021/03/22, 19:56:28 »
Dafür brauchst Du ein anderes Miniprogramm,
das heisst "Kalender des Ereignisses" / event calendar
und lässt sich mit Google syncen.

https://www.zdnet.de/88303887/event-calendar-plasma-google-kalender-auf-dem-kde-desktop-anzeigen/

Gruss, gnasch
« Last Edit: 2021/03/22, 20:02:44 by gnasch »

Offline gorzka

  • User
  • Posts: 281
Re: Miniprogramm Digitale Uhr und Kalender
« Reply #2 on: 2021/03/23, 19:27:03 »
Danke, werde ich probieren
Auf dem Baum da saß ein Specht
der Baum war hoch, dem Specht war schlecht