Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Forum-Verbesserungen  (Read 11334 times)

Offline melmarker

  • User
  • Posts: 2.799
    • g-com.eu
[DE] Forum-Verbesserungen
« on: 2013/11/07, 17:20:39 »
ich mach mal an dieser Stelle auf und das Topic sticky. Bitte wundert Euch nicht, wenn ich den Thread relativ hart moderieren werde. Ich stelle mir das so vor, dass ich die einzelnen Vorschläge in mein Eröffnungspost integriere - eventuell mit Status/Umsetzung und Zeitrahmen. Diskussionen über einzelne Sachen würde ich dann extra-Threads bevorzugen.

ToDo:


HOLD
* Layout mit hohem Kontrast (für Farbenblinde/Sehschwache) - kommt, wenn die Kinderkrankheiten weg sind
* Fluid Design/Responsive Design - kein Zeitrahmen, mit SMF 2.1, eventuell früher, wen es jemand umsetzt

ASAP
* alte Links von aussen auf neue Struktur umschreiben (für Foren, Google etc) * in work
* Prüfung und Verbesserung der Übersetzungen
* Markierungen für Topics
   ** Grüner Haken
   ** Rotes Ausrufezeichen
   ** Smilies raus

DONE
* neue Optionen für das Usermenu (done)
* Thank you - Buttons (done)
* My Posts und andere Punkte, die im TP-Login waren (done)
* simplified tp-login (done)
* search and adv, search in forum.siduction.org (done)
* links in forum.siduction.org (done) - vielen Dank an ayla für die Hilfe
* Namen Unterforen (done)
* Design Unterforen (done)
* Schreiben -> Posten (done) - danke, bluelupo
* remove prev/next (done) - danke spacepenguin und dibl
* enable spellchecking - danke vilde
* simple text-editor default - danke spacepenguin


WON'T FIX
* Standarddschriftgrößen
« Last Edit: 2013/12/11, 16:14:55 by melmarker »
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (Benjamin Franklin, November 11, 1755)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity. (Hanlons razor)

Offline bluelupo

  • User
  • Posts: 2.068
    • BluelupoMe
Re: Forum-Verbesserungen
« Reply #1 on: 2013/11/11, 17:19:05 »
@melmarker: Dann schon mal ein dickes Lob für deine geleistete Arbeit um das Forum zu optimieren.  8)
« Last Edit: 2013/11/11, 21:16:11 by bluelupo »

Offline spacepenguin

  • User
  • Posts: 862
    • spacepenguin.de
Re: Forum-Verbesserungen
« Reply #2 on: 2013/11/11, 20:41:15 »
Dem schließe ich mich an, thank you! ;)
Susan | Hardware: SysProfile
Music-Profile: http://www.last.fm/de/user/spacepengu

Offline Lanzi

  • User
  • Posts: 1.777
Re: Forum-Verbesserungen
« Reply #3 on: 2013/11/26, 00:30:17 »
Nope :-D

(btw: immer wenn der ANhang zu groß ist, und der den Upload verweigert, löscht er mir diesen Text!)


Offline cas

  • User
  • Posts: 401
großer Thread ganz klein
« Reply #4 on: 2015/09/20, 06:18:00 »
Hi,
unser berühmter Thread
http://forum.siduction.org/index.php?topic=5719.0
hat manchmal 15 Seiten und manchmal nur 5.

Irgendwie seltsam. Ich dachte erst, da ist was gelöscht worden. Aber dann waren es wieder 15 Seiten. Jetzt wieder nur 5. ZB meine Antwort http://forum.siduction.org/index.php?topic=5719.msg47463#msg47463 ist gerade auf Seite 5 (Antwort #220).

Stimmt da was nicht oder hab ich was getrunken?



Offline jure

  • User
  • Posts: 635
Re: Forum-Verbesserungen
« Reply #5 on: 2015/09/20, 08:49:08 »
wenn du in deinem Profil die Vorgabe von 15 auf z.B. 5 Beiträge pro Seite änderst, werden dir eingeloggt 5 und ausgeloggt 15 angezeigt.....
Gruss Juergen

Offline cas

  • User
  • Posts: 401
Re: Forum-Verbesserungen
« Reply #6 on: 2016/04/02, 01:19:11 »
Moin,
in diesem Thread
http://forum.siduction.org/index.php?topic=5925.msg48810#msg48810
gibt es keinen Antwort-Button?!


EDIT:
Ich wollte auf obigen Thread antworten, was nicht  möglich ist. Meine Frage wurde jedoch bereits durch

http://forum.siduction.org/index.php?topic=6070.msg49978#msg49978

gelöst.

Grüße, C
« Last Edit: 2016/04/02, 01:27:36 by cas »

Offline reddark

  • User
  • Posts: 1.051
    • http://www.klangruinen.de/
Re: Forum-Verbesserungen
« Reply #7 on: 2016/04/03, 09:18:56 »
Quote
gibt es keinen Antwort-Button?!
weil der thread gesperrt ist ;)