Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Alles Gute zum Start.  (Read 9156 times)

AnJo

  • Guest
[DE] Alles Gute zum Start.
« Reply #15 on: 2010/09/14, 10:03:25 »
Erster Post, und dann das..........Peinlich..
Danke Rainer !

Gruß
AnJo

ralv

  • Guest
Alles Gute zum Start.
« Reply #16 on: 2010/09/14, 12:20:17 »
@AnJo: da nicht für ;)

ich hab bei der antwort ja auch einen bock geschossen und statt der url-tags die code-tags benutzt...  8)

gruss aus münster

rainer

nabonidus

  • Guest
Alles Gute zum Start.
« Reply #17 on: 2010/09/14, 21:05:15 »
Guten Abend,

auch ich finde es super, dass es weitergeht und nochmals vielen Dank dafür und den sauberen und einfachen  Umstieg
 :D

günter

  • Guest
Alles Gute zum Start.
« Reply #18 on: 2010/09/15, 18:12:28 »
Hi,
bin auch wieder dabei! Gratuliere zum Neuanfang!!!!
Ich hoffe, dass der Hickhack, den man in der letzten Zeit verfolgen konnte, nun ein Ende gefunden hat!!
War sicher bis hierher für euch harte Arbeit. Es gilt aber immer noch der alte Spruch 'Per aspera ad astra'.
In diesem Sinne....

günter

mac-cloud

  • Guest
Alles Gute und danke...
« Reply #19 on: 2010/09/19, 00:10:02 »
Hallo an alle alten und neuen Haudegen die sich nicht haben von ihrem weg abbringen lassen :) Auch ich freue mich,das es so saub er weitergeht!habe sidux von anfang an genutzt und nach den Unstimmigkeiten in letzter Zeit keine updates mehr gemacht-aber immer ein auge auf das Forum geworfen und habe nun anstelle eines upgrades von sidux zu aptosid letzteres gleich sauber neu aufgesetzt und alles lief wie ein uhrwerk ab-in 7 minuten ein neues,sauberes system bekommen mit dem ich gleich loslegen konnte :D
Nochmals DANKE an devil und all die anderen Getreuen dieses Projektes-auf das es viele jahre weiterlebt !!!

Grüße
mc

autoandimat

  • Guest
Alles Gute zum Start.
« Reply #20 on: 2010/09/19, 00:53:41 »
Hi zusammen,

ich war ja immer so wat wie ein stiller Benutzer. Da ich hauptsächlich Audio-Anwender bin, der es nicht so genau mit zusätzlichen Repos nimmt und sich so gar net ans Handbuch halten mag kam ich mit der vergangenen sidux-Community nicht wirklich gut klar. :oops:
Aber mich jibbet noch. :mrgreen:
Die Idee ein experimentelles Unterforum einzurichten finde ich eine klasse Sache. Auch von mir alles gute zum Start. :wink: