Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] aptosid artwork  (Read 15679 times)

Offline dsat

  • User
  • Posts: 130
[DE] aptosid artwork
« on: 2011/07/16, 16:05:52 »
hi,

es wird immer grausamer, aber das ist ja Geschmacksache.

Gruß dsat

Offline RoEn

  • User
  • Posts: 219
aptosid artwork
« Reply #1 on: 2011/07/16, 16:25:20 »
Denk an eines der berühmten OpenSource-Pinzipien:

Wenn es Dir NICHT gefällt, verändere es!

Für gute Ideen bzgl. des Designs ist das aptosid-Team immer zu haben.
naja...

RoEn

Offline cryptosteve

  • User
  • Posts: 675
aptosid artwork
« Reply #2 on: 2011/07/16, 16:35:07 »
Der Grundsatz heisst aber: Wenn es Dir nicht gefällt, nimm was anderes.
- born to create drama -
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.842
aptosid artwork
« Reply #3 on: 2011/07/16, 18:41:46 »
das artwork ist grauslig.
die beteiligten sehen das anders.
das ist zwar das gesicht von aptosid, aber das juckt mich nicht mehr.
das,was drunter liegt, funktioniert für mich immer noch klasse.
also artwork weg, rest behalten.

greetz
devil

Offline ayla

  • User
  • Posts: 1.744
Re: aptosid artwork
« Reply #4 on: 2011/07/16, 19:15:35 »
Quote from: "devil"
das artwork ist grauslig.


jupp.

Aber bisher, mit Ausnahme des Keres-Themas, war's immer klasse.
Immer auch provokant, da ist es nicht soo schwer mal daneben zu hauen.
Jedenfalls das erste das nicht auf meinen Schirm kommt, die Autos hab ich ja noch mit gemacht...

Gruß
ayla

Offline cryptosteve

  • User
  • Posts: 675
Re: aptosid artwork
« Reply #5 on: 2011/07/16, 19:29:52 »
Ich fand ja fast alle gut, mit Ausnahme von Ourea. :)
- born to create drama -
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D

Offline RoEn

  • User
  • Posts: 219
Re: aptosid artwork
« Reply #6 on: 2011/07/16, 21:39:22 »
naja...

RoEn

Offline cryptosteve

  • User
  • Posts: 675
Re: aptosid artwork
« Reply #7 on: 2011/07/16, 21:41:03 »
aber nur, weil Deine Augen in Deinem Alter die Hälfte der Farben automatisch abblenden ;)
- born to create drama -
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D

Offline RoEn

  • User
  • Posts: 219
Re: aptosid artwork
« Reply #8 on: 2011/07/16, 21:55:47 »
:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
der ist sowas von Guuut...aber es wirkt einfach befreiend auf den Betrachter...mach Dich logga. .-)
naja...

RoEn

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.842
Re: aptosid artwork
« Reply #9 on: 2011/07/16, 22:02:35 »
das wallpaper von Ourea war halt kunst. hat ja auch nicht artist detaos gemacht sondern coder bfree.
das wallpaper wurde mit einem algorithmus aus den installierten paketen von bfrees rechner generiert.

greetz
devil

holgerw

  • Guest
aptosid artwork
« Reply #10 on: 2011/07/16, 22:06:02 »
Hallo,

ich fand das Nyx Theme sehr schön, eine Frau im Mondlicht, das war einfach nur romantisch. :-)

Und zu den Zeiten von Nyx waren die Entwickler auch noch umgänglicher, das war damals mein Eindruck.

Viele Grüße,
  Holger

Offline RoEn

  • User
  • Posts: 219
aptosid artwork
« Reply #11 on: 2011/07/16, 22:27:40 »
Holger, es lag/liegt an der Frau...sie hatte/hat die gewisse positive Wirkung auf uns
naja...

RoEn

Offline ReinerS

  • User
  • Posts: 1.061
aptosid artwork
« Reply #12 on: 2011/07/16, 22:33:31 »
Das erklärt natürlich einiges. . . :D  :D

Seit die weg ist klemmts :P  8)

Grüße

Reiner
slackware => SuSE => kanotix => sidux => aptosid  => siduction

DonKult

  • Guest
aptosid artwork
« Reply #13 on: 2011/07/16, 23:52:07 »
Quote from: "holgerw"
Und zu den Zeiten von Nyx waren die Entwickler auch noch umgänglicher, das war damals mein Eindruck.

Heute ist die Zeit von der wir in zehn Jahren sagen werden: Vor zehn Jahren war alles besser. ;)
"Wir" haben uns damals schon gestritten, da third-party aller Art einfach ein beliebter Dauerbrenner ist. Ich war nicht dabei aber zu Kanotix wurde sicher auch gestritten. Sonst hät es ja wohl auch keine Abspaltung gegeben… Naja, da es in der Natur des Menschen liegt mach ich mir erst "sorgen" wenn nicht mehr gestritten wird: Dann ist nämlich wirklich keiner mehr da -- gut das wir davon Lichtjahre entfernt sind. Oder leider? Ich kann mich da nie entscheiden… ;)

Quote from: "ReinerS"
Seit die weg ist klemmts :P  8)

Naja, bei keres war auch 'ne Frau prominent dabei, daran kanns wohl nicht liegen. Vor allem hatte RoEn (und ich) zu Nyx-Zeiten noch kein dev-Babberle, liegt also eher an ihm/mir als an den Damen im "Hintergrund"… :P 8)

Gott sei Dank! Ich will mir gar nicht ausmalen was der "Zahnstein"-Release dann für Effekte gehabt hätte… (Google Übersetzung von Tartaros)


Ich hab seit Jahren einen ganz simplen Wallpaper¹ und da ich einen tilling-based Fenstermanager verwende sehe ich den ohnehin fast nie, also who cares? (Davon ab fand ich jetzt noch kein theme abstoßend, sind nur eben nicht mein Geschmack für ewig, aber für einmaliges Ansehen sind sie sehr gut: Hat was einprägendes und wers nicht schafft den Wallpaper zu ändern darf sich ohnehin ernsthaft fragen ob aptosid die richtige Distro ist…)

¹ Relax it will all be over soon -- seit Jahren ist vielleicht ein wenig dick. Früher wars 'ne Rotation aus ein paar, aber da er immer wieder passt hat er mein root-window gewonnen…

autoandimat

  • Guest
aptosid artwork
« Reply #14 on: 2011/07/17, 00:05:45 »
Soooo schlimm finde ich das Artwork gar nicht. :oops: Ist halt speziell und geht mehr in die Richtung der letzten beiden Sidux-Releases.
Ein "allerweltskompatibles" Artwork würde für Debian Sid auch nicht wirklich passen. Sehr gut gefiel mir Sidux Eros. Den Stil mochte ich am liebsten.
Immerhin - Arch hat gar kein Artwork. :mrgreen: