Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Abspielen einer Audiodatei nicht möglich  (Read 4557 times)

Offline axt

  • User
  • Posts: 494
    • axebase.net
[DE] Re: Abspielen einer Audiodatei nicht möglich
« Reply #30 on: 2020/07/26, 09:38:39 »
Ja, es ist natürlich klug, auf einen Scherz (für Humorlose extra mit Smiley gekennzeichnet) desjenigen, der seit Tagen (soweit es seine Zeit zuläßt) an Deinem Problem dran ist (ein Interesse, das andere in dem Maß hier nicht zeigen, wozu freilich auch keiner verpflichtet ist), mit persönlichen Beleidigungen zu antworten.

Eine Idee, die mir gestern noch gekommen ist (ich gebe nur ein Kürzel, m. c.), werde ich nun nicht weiter verfolgen. Aber macht ja nichts, Du kannst Dich ja an den Pöbler hier wenden, der so mal zeigen kann, ob er auch was anderes kann.

Offline gorzka

  • User
  • Posts: 281
Re: Abspielen einer Audiodatei nicht möglich
« Reply #31 on: 2020/07/27, 12:30:04 »
OK, mache ich
Auf dem Baum da saß ein Specht
der Baum war hoch, dem Specht war schlecht