Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Das muss mal sein - Danke towo!  (Read 7506 times)

Offline dibl

  • siduction community member
  • Global Moderator
  • User
  • *****
  • Posts: 2.345
    • Land of the Buckeye
[DE] Re: Das muss mal sein - Danke towo!
« Reply #15 on: 2014/08/06, 14:42:44 »
Ich auch -- vielen dank, towo!
System76 Oryx Pro, Intel Core i7-11800H, SSD 970 EVO Plus;  Asus ROG STRIX X299-E, Core i7-7740X, Nvidia GTX-1060, dual monitors, SSD 860 EVO

mxmehl

  • Guest
Re: Das muss mal sein - Danke towo!
« Reply #16 on: 2014/08/06, 17:33:51 »
+1

ToWo und Devil sind die Hauptgründe, warum ich überhaupt bei Siduction (wieder) gelandet bin.

Geht mir auch so! Nicht nur wegen der Personen an sich (die ich leider nicht persönlicher kenne), sondern wegen der unter anderem durch sie geschaffene Kompetenz des ganzen Projekts, die auch normalen Usern ein Gefühl der Sicherheit gibt :)

Offline towo

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 2.920
Re: Das muss mal sein - Danke towo!
« Reply #17 on: 2014/08/06, 17:51:49 »
Jungs nu macht mal halblang.
Alle, die an diesem Projekt mitarbeiten haben hier Großes auf die Beine gestellt und das Alles hier ist mit viel Arbeit verbunden. Der Kernel ist da nur das kleinste Rad in diesem Spiel.
Wenn jer schon ein Dankes-Thread ausbricht, dann sollten doch bitte alle, an diesem Projekt beteiligten Leute, gewürdigt werden.
Ich gehe nicht zum Karneval, ich verleihe nur manchmal mein Gesicht.

DeKa

  • Guest
Re: Das muss mal sein - Danke towo!
« Reply #18 on: 2014/08/06, 17:57:15 »
Ein DANKE an alle die das  Forum mit Leben füllen und immer eine Idee zur Problemlösung parat haben.
Denke den Schuh kann sich jeder anziehen  ;) :D

Offline coruja

  • User
  • Posts: 74
Re: Das muss mal sein - Danke towo!
« Reply #19 on: 2014/08/06, 20:49:25 »
Einen besonderen Dank möchte ich auch an agaida richten - er werkelt fast 24/7 mehr oder weniger im Hintergrund und sorgt so dafür, dass sich siduction weiterentwickeln kann und wir hier kommunizieren können. Oder anders, ohne ihn gäbe es siduction nicht oder nicht mehr.

Also ein Hurra auf unseren verrückten Hausmeister! :)

Offline ayla

  • User
  • Posts: 1.744
Re: Das muss mal sein - Danke towo!
« Reply #20 on: 2014/08/07, 07:13:31 »
Mein Dank gilt allen am Projekt beteiligten und den Helfern im Forum ebenso für eine großartige Distro und Community.

Gruß
ayla

Offline dsat

  • User
  • Posts: 130
Re: Das muss mal sein - Danke towo!
« Reply #21 on: 2014/08/07, 07:58:22 »
 Hi,
ja, auch von mir besten Dank.
Denn das PRINZIP siduction –  wir alle wissen: siduction ist nicht einfach nur yet another distri - ist seit seinen Wurzeln bei Kanotix meine distri.

Gruß dsat

Offline hschn

  • User
  • Posts: 117
Re: Das muss mal sein - Danke towo!
« Reply #22 on: 2014/08/07, 08:58:21 »
Hallo,
auch ich schließe mich den Lobeshymnen hier an.
Vor Allen Dingen fühle ich mich hier so gut aufgehoben wie zu sidux Zeiten.
Bei mir funktioniert alles, wenn mal etwas schiefging war es das übliche 65 cm Problem, auch pebkac Problem genannt. Lesen hier im Forum hilft Fehler vermeiden und der Lernfaktor ist nicht zu verachten.

Also:
Vielen Dank insbesondere an die Entwickler, aber auch an die Personen, die das Forum hier so lebendig gestalten.

Hschn

Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen habe ich mich nicht getraut (Karl Valentin)

Offline Jörg

  • User
  • Posts: 95
Re: Das muss mal sein - Danke towo!
« Reply #23 on: 2014/08/07, 16:36:04 »
Also
"A BIG THANK YOU VERY MUCH"
to the developers, maintainers, and all other persons of the community, who are that busy with the forum and have helped me in the past.

Greetings,
Jörg

Offline harley-peter

  • User
  • Posts: 1.022
Re: Das muss mal sein - Danke towo!
« Reply #24 on: 2014/08/16, 17:54:14 »
Den Aussagen gibt es nichts hinzuzufügen.
Einfach nur ein ganz dickes Danke an alle die an diesem tollen Projekt mitarbeiten. Es ist eine klasse Distro!


Gruß
Peter

Offline bevo

  • User
  • Posts: 319
Re: Das muss mal sein - Danke towo!
« Reply #25 on: 2014/08/16, 21:00:25 »
+1

keep going the excellent work !

bevo