Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Nochmal zu: /sbin/vboxconfig und in eigener Sache  (Read 1301 times)

Offline Hanisch

  • User
  • Posts: 455
[DE] Nochmal zu: /sbin/vboxconfig und in eigener Sache
« on: 2017/11/25, 21:16:28 »
Hallo,
der Übeltäter ist der neueste Kernel  4.14.1-towo.2-siduction-amd64
Da ist wohl an dem towo-Kernel-Gerassel etwas schief gegangen.

Mit dem Kernel  4.10.1-towo.1-siduction-amd64  funktioniert das
Code: [Select]
sudo /sbin/vboxconfig
Da hat auch der wohlgemeinte und abweisende Rat mit der Forums-Suche und den Upgrade-Warnungen nicht helfen können.

Nach dem Prinzip: "Versuch macht kluch!" habe ich die Lösung wieder einmal selbst gefunden.

Ich protestiere gegen die willkürliche Schließung meiner Threads.

Linux und damit auch Siduction ist ein freies System, wo sich jeder Interessierte User der Community beteiligen kann und das Forum steht jedermann offen.
Allein meine nun fast 10-jährige Beteiligung an Problemlösungen durch Fragen in diesem Forum sind kein hinreichender Grund für die Moderatoren, mich nun endlich auszusperren.

Wem meine Fragen und Problemstellungen sowie Hinweise auf Fehler, Mängel und Unzulänglichkeiten der Software nicht passen, der muß meine Threads ja nicht gut finden und sollte sich mit Verunglimpfungen und Unterstellungen gegenüber meiner Person  zurückhalten.

Ich hoffe trotzdem auf ein in Zukunft besseres Auskommen mit den Moderatoren.

Gruß
Ch. Hanisch
 


Offline melmarker

  • User
  • Posts: 2.799
    • g-com.eu
Re: Nochmal zu: /sbin/vboxconfig und in eigener Sache
« Reply #1 on: 2017/11/25, 21:27:05 »
So, nochmal - lies die entsprechenden Threads und handle danach - und um noch mal ganz deutlich zu sein: Nein, Towo's Kernel ist nicht schuld. Und noch was. Ich mach das jetzt noch mal zu, Und wenn Du Dich aus irgendeinem Grund, der nicht fachlich begründet ist, nochmals zu diesem Thema zu Wort meldest, dann behandele ich Dich wie jeden anderen Troll und sperr Dich.

Ich hoffe, dass ich mich so klar ausgedrückt habe, dass auch Du mich verstehst. Danke.
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (Benjamin Franklin, November 11, 1755)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity. (Hanlons razor)