Siduction Forum

Siduction Forum => Ideas & Improvements => Topic started by: Lanzi on 2014/12/13, 12:09:47

Title: Wunsch: Darktable 1.6
Post by: Lanzi on 2014/12/13, 12:09:47
Keine Ahnung, ob das hier die richtige Rubrik ist, da die meisten Einträge ja Siduction betreffen. Ich versuchs einfach mal, ansonsten bitte löschen  / verschieben:

Das neue Darktable 1.6 macht mächtig furore, da es ein große update mit vielen neuen Funktionen ist.
Heise (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Darktable-1-6-ist-performanter-maechtiger-und-Mac-tauglich-2488883.html) hat nen schönen Artikel dazu.

towo, da Du ja meistens auch die Grafiksachen machst, könntest Du, wenn mal etwas Zeit ist, oder jemand anderes es in unseren Repos bereitstellen? Wegen des Freeze müssten wir sonst wirklich lange drauf warten.

Vielen Dank!!!
Title: Re: Wunsch: Darktable 1.6
Post by: devil on 2014/12/13, 12:26:05

1.6.0-2 0
          1 http://http.debian.net/debian/ experimental/main amd64 Packages


greetz
devil
Title: Re: Wunsch: Darktable 1.6
Post by: Lanzi on 2014/12/13, 13:34:10
da war ich wohl blind :-D

Danke für Öffnen der Augen :-)