Siduction Forum

Siduction Forum => Siduction Wiki => Siduction Wiki (DE) => Topic started by: RoEn on 2011/05/21, 08:23:11

Title: Handy mit PC verbinden
Post by: RoEn on 2011/05/21, 08:23:11
Bitte, wer die entsprechende Hw besitzt, den Wiki-Artikel  Handy mit PC verbinden (http://wiki.aptosid.de/index.php?title=Handy_mit_PC_verbinden) überprüfen.
Title: Handy mit PC verbinden
Post by: DonKult on 2011/05/21, 16:44:06
Gilt das nur für dieses Handy? Finde den Artikelnamen etwas generisch ansonsten…

Mein Freerunner bildet über einen USB Anschluss eine Netzwerkschnittstelle, sodass ich ein Mini-LAN habe… http://wiki.openmoko.org/wiki/USB_Networking
Jetzt ist der Freerunner ja ein bisschen anders als die andern, aber eigentlich ist das so jar ganz clever, da werden da doch auch andere drauf gekommen sein…
Title: RE: Handy mit PC verbinden
Post by: arwa on 2011/08/30, 10:42:53
Bei mir gibt es gar kein Paket "kmobiletools" und auch kein "moto4lin" wie auf der Seite zu installieren empfohlen.

Gruß,
arwa