Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] opensuse und siduction: Welches Mailprogramm?  (Read 10147 times)

planlos

  • Guest
[DE] opensuse und siduction: Welches Mailprogramm?
« Reply #30 on: 2011/08/25, 17:26:43 »
Ahh, gut, das könnte natürlich sein. Ich habe einen call&surf comfort-Anschluß und bei mir kostet das definitiv nix. Wie das bei anderen Tarifen aussieht, weiß ich leider nicht. Von daher war meine letzte Aussage im nachhinein betrachtet zu pauschal.
Wollte keine Verwirrung stiften.

Gruß
Tom

holgerw

  • Guest
opensuse und siduction: Welches Mailprogramm?
« Reply #31 on: 2011/08/25, 18:32:40 »
Quote from: "planlos"
Ahh, gut, das könnte natürlich sein. Ich habe einen call&surf comfort-Anschluß und bei mir kostet das definitiv nix. Wie das bei anderen Tarifen aussieht, weiß ich leider nicht. Von daher war meine letzte Aussage im nachhinein betrachtet zu pauschal.
Wollte keine Verwirrung stiften.

Gruß
Tom


Hallo Tom,

nein, ich bin Dir für Deinen vorletzten Beitrag sehr sehr dankbar. Vor einem guten Monat wurde nämlich aus Kulanzgründen unser DSL Vertrag geändert, so dass wir für 5 Euro günstiger im Monat davon kommen. Wir wohnen in einem Ort mit mageren DSL 2000.

Und nun habe ich gerade mal detaillierter in die Maileinstellungen des Kundencenters bei t-online geschaut. Und was finde ich da bei den verfügbaren Mailservern:
imap

Das werde ich in den nächsten Tagen mal testen.

Nun tut es mir natürlich leid, vor Starten dieses Threads nicht nochmal wegen imap nach geschaut zu haben.  :oops:

Viele Grüße,
  Holger