Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] thunar-thumbnailers, was wurde draus?  (Read 1581 times)

Offline Geier0815

  • User
  • Posts: 588
[DE] thunar-thumbnailers, was wurde draus?
« on: 2011/12/07, 18:41:45 »
Moin Moin,

thunar-thumbnailers scheint es derzeit nur für stable zu geben, welches ja noch thunar 1.0.2 und xfce4 4.6.2 verwendet. Gibt es für dieses Paket einen Ersatz den ich nur noch nicht gefunden habe oder ist die Entwicklung von Tools für xfce4 derzeit "etwas" hinterher?
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?

Offline ReinerS

  • User
  • Posts: 1.061
thunar-thumbnailers, was wurde draus?
« Reply #1 on: 2011/12/07, 19:10:28 »
Tja, du hast wohl Recht er wird nicht mehr gelistet. Andererseits bekomme ich die Thumbnails auch mit dem neuen Thunar angezeigt. Könnte sein das die Funktion integriert wurde ?

Grüße

Reiner
slackware => SuSE => kanotix => sidux => aptosid  => siduction

Offline towo

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 2.941
thunar-thumbnailers, was wurde draus?
« Reply #2 on: 2011/12/07, 19:13:47 »
libtumbler-1-0 und tumbler sollten das sein, was ihr sucht.
Ich gehe nicht zum Karneval, ich verleihe nur manchmal mein Gesicht.