Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] [Tipp] libreoffice Probleme deutsche Rechtschreibprüfung  (Read 1664 times)

Offline Geier0815

  • User
  • Posts: 588
[DE] [Tipp] libreoffice Probleme deutsche Rechtschreibprüfung
« on: 2011/12/11, 19:11:40 »
Moin Moin,

da ich mir einen Wolf gesucht habe: Bei libreoffice kann es nach einem Update zu Problemen mit der deutschen Rechtschreibprüfung kommen. Bei mir kam es daher das ich mein /home behalten hab als ich für 64-bit eine Neuinstallation gemacht hab, es kann aber bei jedem Versionssprung auftreten.

Die Lösung, wenn man Sachen wie "kein hunspell" ausschließen kann, besteht darin den ~/.libreoffice zu löschen bzw. umzubenennen und diesen durch libreoffice neu erstellen zu lassen.
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?