Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Welches FS benutzt ihr für ext. Datenaustausch HD?  (Read 2514 times)

Offline dieres

  • User
  • Posts: 786
[DE] Welches FS benutzt ihr für ext. Datenaustausch HD?
« on: 2012/04/04, 11:57:19 »
moin,

nachdem ich früher, vor ntfs-3g, immer ext3 benutzt habe um meinem Lieblings OS sein angestammtes FS zukommen zu lassen, ich für meine Windows Rechner den Treiber von fs-driver.org benutzt habe, benutze ich z. Zt. NTFS, weil es das einzige FS ist(von FAT32abgesehen), das ich problemlos unter Windows,MacOS, und Linux lesend wie schreibend benutzen kann und auch keine Probleme mit großen Files habe. Wegen der Nutzerrechte packe ich unter Linux gern die Dateien in ein Tar oder zip File.

Hätte mir nie träumen lassen, das ich mal NTFS als FS für solche Zwecke benutzen würde.

Habt Ihr gleiche Erfahrungen?

rennlenker

  • Guest
Welches FS benutzt ihr für ext. Datenaustausch HD?
« Reply #1 on: 2012/04/04, 14:16:04 »
Geht mir ganz ähnlich! Ein NAS-Server wär noch möglich, oder vom Rücken durch die Brust ins Auge mit dropbox.