Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] bitte macht das update warnungs forum zweisprachig  (Read 13104 times)

Offline reddark

  • User
  • Posts: 1.051
    • http://www.klangruinen.de/
[DE] bitte macht das update warnungs forum zweisprachig
« Reply #30 on: 2012/05/01, 23:17:44 »
jetzt muss ich wieder weit runterscrollen  :?

nein, nich schlimm, werd mich dran gewöhnen ... auch wenn ich es vorher besser fand ;)

Offline bluelupo

  • User
  • Posts: 2.068
    • BluelupoMe
bitte macht das update warnungs forum zweisprachig
« Reply #31 on: 2012/05/02, 09:18:40 »
@reddark, dich kann man ja (fast) nicht zufriedenstellen ;-)

Offline reddark

  • User
  • Posts: 1.051
    • http://www.klangruinen.de/
bitte macht das update warnungs forum zweisprachig
« Reply #32 on: 2012/05/02, 09:25:34 »
doch doch .. ich liebe siduction!!  *grins*

Saint

  • Guest
bitte macht das update warnungs forum zweisprachig
« Reply #33 on: 2012/05/02, 15:46:47 »
Bei einer niedrigeren Auflösung zum Bsp. wäre es hilfreich wenn die Foren "klappbar" wären.

Offline bluelupo

  • User
  • Posts: 2.068
    • BluelupoMe
bitte macht das update warnungs forum zweisprachig
« Reply #34 on: 2012/05/03, 10:03:36 »
Saint, bei der neuen Forum-Engine wird alles besser. Gut Ding will eben Weile haben ;-)

Offline harley-peter

  • User
  • Posts: 1.022
bitte macht das update warnungs forum zweisprachig
« Reply #35 on: 2012/05/06, 23:03:34 »
Also ich finde es auch nicht so besonders gelungen dass aus dem Wunsch die Upgrade-Warnungen zweisprachig zu machen eine komplette Umstrukturierung des Forums geworden ist. Immerhin ist der deutsche Teil wesentlich höher frequentiert und beinhaltet auch wesentlich mehr Beiträge und auch die deutschsprachigen Nutzer dürften ziemlich in der Überzahl sein. Man muss nicht immer alles typisch deutsch extrem machen: rein in die Kartoffel - raus aus den Kartoffeln! Eine Zwischenlösung gibt es nicht!
Na ja ich werde mich auch dran gewöhnen.

Gruß
Peter

Offline cas

  • User
  • Posts: 401
bitte macht das update warnungs forum zweisprachig
« Reply #36 on: 2012/05/07, 00:52:55 »
Quote from: "reddark"
jetzt muss ich wieder weit runterscrollen  :?


kann man nicht vor dem ersten deutschen forum einen anker einbauen? dann erübrigt sich das scrollen. fänd ich gut.

danke, c

Offline Geier0815

  • User
  • Posts: 586
bitte macht das update warnungs forum zweisprachig
« Reply #37 on: 2012/05/07, 09:44:24 »
Das mit dem erst englischen Forenteil finde ich persönlich gut, da ich hoffe das wir dann mehr internationale User ansprechen.

Was aber immer noch nicht passiert ist, ist die Umstellung auf EIN Upgrade Warnung Forum. Ich finde es ziemlich doof immer in zwei Foren gucken zu müßen, gerade auch weil zum Teil die Warnungen nicht synchron sind.
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?

Offline cryptosteve

  • User
  • Posts: 675
bitte macht das update warnungs forum zweisprachig
« Reply #38 on: 2012/05/07, 16:00:00 »
Quote from: Geier0815
Was aber immer noch nicht passiert ist, ist die Umstellung auf EIN Upgrade Warnung Forum.
Jetzt aber ... :)

http://forum.siduction.org/index.php?topic=2267
« Last Edit: 2013/11/10, 04:21:46 by ayla »
- born to create drama -
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D

Offline Geier0815

  • User
  • Posts: 586
bitte macht das update warnungs forum zweisprachig
« Reply #39 on: 2012/05/07, 19:08:49 »
Kaum gepostet, ging es wohl mit dem Teufel zu...

Und nun kann es mit der Übernahme der Weltherrschaft langsam mal los gehen  :mrgreen:
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?