Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] falscher Link ins Nirgendwo?  (Read 3311 times)

Offline spacepenguin

  • User
  • Posts: 862
    • spacepenguin.de
[DE] falscher Link ins Nirgendwo?
« on: 2012/05/19, 13:46:45 »
Auf http://packages.siduction.org/?Repositories finde ich ein Titelzeilenmenü u.a. mit den Links "forum" und "wiki". Beide Links zeigen auf "siduction.de" statt auf "org". Beim Wiki-Link ist das kein Problem, wenn auch IMHO nicht schön, aber beim Forums-Link landet man nur auf einer Seite mit der Meldung
Code: [Select]
Seite nicht gefunden (Fehler 404)
Die gewünschte Seite '/index.php?name=PNphpBB2/' konnte leider nicht auf 'siduction.org' gefunden werden.

Suchen
Es kann auch die Suchfunktion dieser Website genutzt werden.

Zusätzliche Informationen
Auf das Modul 'PNphpBB2/' kann momentan nicht zugegriffen werden.
Susan | Hardware: SysProfile
Music-Profile: http://www.last.fm/de/user/spacepengu

Offline cryptosteve

  • User
  • Posts: 675
falscher Link ins Nirgendwo?
« Reply #1 on: 2012/05/20, 08:17:32 »
Jip, kann ich bestätigen, danke für die Rückmeldung.

http://chili.siduction.org/issues/717
- born to create drama -
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D