Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Eindeutige Forennamen im englischen Teil  (Read 7193 times)

Offline ReinerS

  • User
  • Posts: 1.061
[DE] Eindeutige Forennamen im englischen Teil
« Reply #15 on: 2012/05/21, 12:28:47 »
Well done!  :P

regards

Reiner
slackware => SuSE => kanotix => sidux => aptosid  => siduction

Offline bluelupo

  • User
  • Posts: 2.068
    • BluelupoMe
Eindeutige Forennamen im englischen Teil
« Reply #16 on: 2012/05/21, 19:36:32 »
...und wenn jemand etwas falsch postet einen Moderator Bescheid geben (evtl. PM), der kann den Post dann ins richtige Subforum verschieben.

Offline Geier0815

  • User
  • Posts: 588
Eindeutige Forennamen im englischen Teil
« Reply #17 on: 2012/05/21, 20:42:23 »
Sehr schön umgesetzt. Wird dann hoffentlich zumindest bei den Antwortenden etwas Aufmerksamkeit wecken...

@bluelupo,

ich habe die Bitte um Verschiebung immer direkt in den Thread gepostet. Dadurch taucht es dann in den ungelesenen Beiträgen auf und ich muß nicht erst lange gucken welcher Mod denn gerade on ist. Aus anderen Foren kenne ich einen "Beitrag melden"-Button der dann eine Meldung bei den Mods auslöst aber ich weiß nicht ob es diese Funktionalität bei Zafenio gibt und ob es dann überhaupt noch lohnt diese einzubauen.
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?