Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Login-Problem  (Read 3732 times)

frankqn

  • Guest
[DE] Login-Problem
« on: 2012/05/27, 18:26:29 »
Hallo,

gibt es eigentlich eine Lösung für das Firefox/Iceweasel-Login-Problem, ohne dass man immer erst Umwege klicken muss?. Ich gehe auf der Hauptseite auf Forum und "Login", gebe meine Daten ein und es erscheint eine Fehlermeldung "Ungültiger Authentifizierungsschlüssel...". Wieso funktioniert das nicht schon seit mittlerweile mindestens 1 1/2 Jahren?

Gruß
Frank

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.842
Login-Problem
« Reply #1 on: 2012/05/27, 18:59:35 »
Wenn du oben rechts auf 'Anmelden' gehst, ist es einfacher.


greetz
devil

frankqn

  • Guest
Login-Problem
« Reply #2 on: 2012/05/27, 23:10:12 »
Ich weiß, ich wollte mich halt direkt ins Forum einloggen und nicht erst wieder auf der Startseite landen. Ist auch nicht so wichtig.

Gruß
Frank

Offline spacepenguin

  • User
  • Posts: 862
    • spacepenguin.de
Login-Problem
« Reply #3 on: 2012/07/22, 23:51:16 »
Das ist nicht auf Iceweasel beschränkt. Das Problem ist wirklich der Login über das Forum? Ich komme in 99% der Fälle über einen Email-Link hierher, lande also immer im Forum. Da wäre es doch das einfachste, sich da auch anmelden zu können, wenn nötig, ohne "ungültige Authentifizierung"...

BTW wäre es in dem Zuge auch schön, wenn man nicht immer in den Benachrichtigungs-Emails den Misch aus www.siduction.org, siduction.org, siduction.de und www.siduction.de hätte, sondern einfach nur siduction.org. Damit man nicht jedesmal die Adresszeile ändern muß, um in seinem Login drinzubleiben.
Susan | Hardware: SysProfile
Music-Profile: http://www.last.fm/de/user/spacepengu