Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] torrent (lob) news/blog (mecker)  (Read 9814 times)

Offline agaida

  • User
  • Posts: 1.760
    • http://g-com.eu
[DE] RE: edit1
« Reply #30 on: 2012/10/21, 03:53:12 »
Zusammenfassend: Dass im Standard nicht im Forum gelandet wird, ist Mist. Wäre es aber bei einer gepflegten Portalseite nicht. Volle Zustimmung. Volle Zustimmung auch zu den Releasenotes.

Und michaa7: Ich kann lesen, schreiben und verstehen. Und auch wenn es eventuell zu scharf ist: Lass diese Unterstellungen, dass ich diese Fertigkeiten nicht beherrsche, so kompliziert sind Deine Texte nicht. Und mit den Einhängepunkten erzählst Du mir nichts Neues. Ich hab mich in den Quelltext und in die Struktur von Zikula eingelesen, soweit ich musste. Wir würden auch einige Dinge gern schneller lösen. Da gibt es nur ein Problem, die Zeit. Solche Dinge brauchen einen Vorlauf und vor allem einen Plan. Und der muss dann noch umgesetzt werden.

Und nein, unser Blog http:news.siduction.org kann und soll nicht in Zikula engehängt werden. Weder jetzt, noch in der Zukunft ohne Zikula. Dass der jetzige Zustand nicht besonder toll ist, ist wohl jedem bewusst. Wir arbeiten dran. Was passieren wird, und zwar schon vor der Umstellung auf SMF: Ich werde noch einige Sachen in Zikula glattziehen und wir werden die Reaktionen darauf auswerten.
There's this special biologist word we use for "stable". It's "dead". ~ Jack Cohen

Offline bluelupo

  • User
  • Posts: 2.068
    • BluelupoMe
RE: edit1
« Reply #31 on: 2012/10/21, 11:50:51 »
+1, dem ist nichts mehr hinzu zufügen.