Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Akregator beim KDE-Start  (Read 1193 times)

Offline ayla

  • User
  • Posts: 1.744
[DE] Akregator beim KDE-Start
« on: 2012/10/27, 16:11:27 »
Hallo,

ich hab den Akregator in den Autostart gelegt. Bisher hatte er sich auch nicht gemeldet, sondern ist brav als Icon in der Taskleiste geblieben.

Jetzt scheints nach einem Dist-upgrade auch den Akregator upgedatet zu haben:

Quote
Installiert:           4:4.4.11.1+l10n-3+b1


hmm... Akregator selbst meldet sich mit 1.6.6...

Jetzt poppt er jedesmal beim KDE-Start mit einer Willkommensmeldung auf, was nervt.
Ich finde keine Einstellung die ihm das abgewöhnen könnte.

Hat jemand einen Tipp?

Gruß
ayla

Offline ayla

  • User
  • Posts: 1.744
Akregator beim KDE-Start
« Reply #1 on: 2012/11/03, 21:15:39 »
Jetzt hat mich das Ding geschlagene 10 Tage lang jedesmal beim hochfahren genervt.

Und heute hab ich dann endlich mal den gesamten Text der Willkommensmeldung gelesen...

"Problem" gelöst  :twisted:

Grüße aus dem -auch zu einem Deutschen der kein Wort türkisch kann und befürchtet daß er es auch nie lernen wird- wirklich super freundlichen Izmir
ayla