Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: Teamseite  (Read 3798 times)

Offline bluelupo

  • User
  • Posts: 2.068
    • BluelupoMe
Teamseite
« on: 2010/09/14, 14:46:51 »
Hallo Forumsuanwender,
Hallo Moderatoren und Admins,
was haltet ihr von den folgenden Vorschlag für unser Forum hier. Um die Sache etwas persönlicher zu gestalten würde ich vorschlagen das hier  im Portal eine Seite angelegt wird, wo die "Macher" (sprich: Admins, Moderatoren und sonstige Verantwortliche) der Seite kurz vorgestellt werden (evtl. mit Bild) um das Forums-Team für den Anwender "greifbarer" zu gestalten.

Wie ist eure Meinung zu meinen Vorschlag?

Offline reddark

  • User
  • Posts: 1.047
    • http://www.klangruinen.de/
Teamseite
« Reply #1 on: 2010/09/14, 14:57:07 »
Hab ich kein problem mit, aber irgendwie sollte es auch nicht zwingend sein. Zwar kann mensch sich dann vielleicht besser auf jemanden einstellen, aber grundsätzlich gehts ja hier um praktische dinge ... ;)

Offline towo

  • Global Moderator
  • User
  • *****
  • Posts: 2.537
Teamseite
« Reply #2 on: 2010/09/14, 15:57:01 »
Fände ich äußerst gut, das zu machen.
Ich gehe nicht zum Karneval, ich verleihe nur manchmal mein Gesicht.

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.615
Teamseite
« Reply #3 on: 2010/09/14, 16:18:01 »
gute idee, nichts gegen einzuwenden.
allerdings kann man niemanden zwingen, weder zu bild noch zur vorstellung der person.
wo würdet ihr denn so eine seite plazieren?

greetz
devil

Offline vibora

  • User
  • Gravatar
  • Posts: 27
Teamseite
« Reply #4 on: 2010/09/14, 16:19:50 »
Prima Idee
Ich mache mich gleich mal an die Arbeit
und erstelle mal was dafür.

greetings
vibora
Sir! We are surrounded! - Excellent! We can attack in any direction!
Light travels faster then sound, which is why some people appear bright, until you hear them speak

Offline bluelupo

  • User
  • Posts: 2.068
    • BluelupoMe
Re: Teamseite
« Reply #5 on: 2010/09/14, 19:45:37 »
Quote from: "devil"
gute idee, nichts gegen einzuwenden.
allerdings kann man niemanden zwingen, weder zu bild noch zur vorstellung der person.
wo würdet ihr denn so eine seite plazieren?

greetz
devil

Hi devil,
klar das soll eine freiwillige Sache sein. Ich würde die Seite ins Navigationsmenü (linke Seite) einhängen als letzter Punkt nach "Kontakt".

holgerw

  • Guest
Teamseite
« Reply #6 on: 2010/09/14, 19:49:50 »
Hallo @bluelupo,

die Idee finde ich auch gut.

Viele Grüße,
  Holger

Offline frspock

  • User
  • Posts: 16
Teamseite
« Reply #7 on: 2010/09/14, 23:30:09 »
Aus Anwender Sicht eine super Idee.

Dass diese Vorstellung und ein ev.Bild freiwillig sind ist wohl klar.

Auch wird wohl jeder verstehen ( und respektieren ) wenn Einige sich nicht beteiligen wollen.

Greets
Marc

holgerw

  • Guest
Teamseite
« Reply #8 on: 2010/09/15, 07:09:28 »
Hallo Torsten,

Quote
Hinweis: Das ist kein Bug  :wink:


Ich halte das Krabbelvieh auch eher für eine hektisch umherirrende Ameise  :lol:

Viele Grüße,
  Holger