Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: downforeveryoneorjustme.com  (Read 1989 times)

Offline agaida

  • User
  • Posts: 1.760
    • http://g-com.eu
downforeveryoneorjustme.com
« on: 2010/12/11, 13:41:42 »
Wie der Name schon sagt, damit kann man schauen, ob man nur selbst ein Problem hat, bestimmte Weiten zu erreichen. So was sollte wigentlich ins Wiki. Aber wie kategorisiert man das? Kleine nützliche Seiten?

http://downforeveryoneorjustme.com/
There's this special biologist word we use for "stable". It's "dead". ~ Jack Cohen

Offline seagull

  • User
  • Posts: 70
downforeveryoneorjustme.com
« Reply #1 on: 2010/12/11, 19:48:09 »
Jemand der so dumm (äh unerfahren) ist, dass er sowas braucht, weiß nach Anwendung dieser Webseite auch nicht weiter!

Offline agaida

  • User
  • Posts: 1.760
    • http://g-com.eu
downforeveryoneorjustme.com
« Reply #2 on: 2010/12/11, 21:08:51 »
Dann bin ich halt ein solcher Dumpfbatz. denn ich finde empfinde das als recht genial. Vor allem aber einfach. Die Idee. über einen dritten Punkt, der zudem noch auf einer recht stabilen Plattform unterhalten wird, auf Dienste zuzugreifen, stammt ja nicht von gestern. Das kann schon interessant sein.

Als 2. (oder 3. oder 4.) Meinung ist das Ding brauchbar, gnadenlos simplel und darum gut. Ich hab das Teil in einem Forum aufgeschnappt, dessen Mitglieder ich (von Ausnahmen abgesehen) nicht als technisch imkompetent bezeichnen würde;).
There's this special biologist word we use for "stable". It's "dead". ~ Jack Cohen

Offline agaida

  • User
  • Posts: 1.760
    • http://g-com.eu
downforeveryoneorjustme.com
« Reply #3 on: 2010/12/11, 21:09:12 »
..dp...
There's this special biologist word we use for "stable". It's "dead". ~ Jack Cohen

Offline ayla

  • User
  • Posts: 1.710
downforeveryoneorjustme.com
« Reply #4 on: 2010/12/12, 09:21:38 »
Und so 'ne Seite mit nützlichen Links -jeweils mit einer kurzen Erklärung- halt' ich für eine sehr gute Idee.

Gruß
ayla
HP EliteBook 8570p; MoBo: HP model: 17A7 v: KBC Version 42.35
Dual core  i5-3320M (-MT-MCP-)
Intel 3. Gen Graphics (Ivybridge) Driver:i915/ intel
 Wifi Intel Centrino N6205