Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] 1700 spiegelverkehrte Fotos per batch korrigeren?  (Read 4041 times)

Offline Lanzi

• User
[DE] Re: 1700 spiegelverkehrte Fotos per batch korrigeren?
« Reply #15 on: 2014/06/29, 17:12:01 »
hehe...
naja... eigentlich denke ich, brauchen wir hier keine Werbung für komerzielle Produkte machen, zumal es ja nur eine Meinung ist.
ABer bevor noch am Ende einer weint, mal ich mal selbst ernst:
  ;D ;D ;D

http://www.mediafix.de/

Offline melmarker

• User
    • g-com.eu
Re: 1700 spiegelverkehrte Fotos per batch korrigeren?
« Reply #16 on: 2014/06/30, 12:54:02 »
An Werbung für besondere Dienstleistungen, die einen wirklichen Mehrwert für unsere User bringen, ist wohl nichts auszusetzen. Und ein zuverlässiger, kompetenter und preiswerter Digitalisierservice gehört da auf jeden Fall dazu.

Bei einem Dienstleister, der damit wirbt: "Bleiben Sie doof, wir richten Ihnen jedes Linux ein und warten es für Sie!" - da wäre ich wohl eher etwas skeptisch.
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (Benjamin Franklin, November 11, 1755)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity. (Hanlons razor)

Offline Lanzi

• User
Re: 1700 spiegelverkehrte Fotos per batch korrigeren?
« Reply #17 on: 2014/07/02, 17:19:38 »
An alle, die den Service nutzen möchten: habe heute nochmal mit denen telefoniert, wegen des nun folgenden Scans meiner Negative und mir wurde folgendes noch mit auf den Weg gegeben:

"Freundschafts-Werbe-Aktion: Für jeden geworbenen Kunden mit einem Auftragswert von 150€ und höher beschert mir  eine Gutschrift von 20€! Zusätzlich erhält der geworbene Kunde 5% Freundschaftsrabatt.

Hierzu geben Sie einfach Ihren persönlichen Gutscheincode "Freundvon17161" an Interessenten weiter, welche diesen dann bei Beauftragung angeben. Sobald der Freundschaftsauftrag abgewickelt und gutscheinberechtigt ist (Mindestwert) erhalten Sie Ihre Gutschrift."

Also, wer mag, spart auf jeden Fall 5% und ich werde Millionär ;-)