Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic:  Kein Netzwerk nach d-u  (Read 1617 times)

Offline wodga

  • User
  • Posts: 191
Kein Netzwerk nach d-u
« on: 2014/07/24, 07:58:04 »
Hab grad ein d-u durchgeführt. Bei der Installation des network-managers gab es einen Versionskonflikt, daher habe ich diesen kurzerhand entfernt. Ich wußte nicht, dass dieser das zentrale tool zum einrichten des Netzwerkes darstellt. Wie kann ich jetzt ohne diesen das Netzwerk einrichten? Einfach network-manager installieren geht ja nicht, da ja eben keine Netzwerkverbindung besteht.
64bit, intel i5, GeForce GTX 650 Ti

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.842
Re: Kein Netzwerk nach d-u
« Reply #1 on: 2014/07/24, 08:06:04 »
Es gibt Ceni. Damit lässt sich prima eine Verbindung herstellen.


greetz
devil

Offline wodga

  • User
  • Posts: 191
Re: Kein Netzwerk nach d-u
« Reply #2 on: 2014/07/25, 10:35:00 »
Stimmt hatte ich ganz vergessen, ich war nur irritiert, dass nach d-u der Rechner plötzlich keine ip mehr bezog. Ceni funktioniert natürlich.
64bit, intel i5, GeForce GTX 650 Ti