Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Wiki: Script-Ablage  (Read 12665 times)

Offline RoEn

  • User
  • Posts: 219
[DE] Wiki: Script-Ablage
« on: 2011/05/06, 17:15:04 »
Liebe Progger,

nutzt bitte  diese Wiki-Seite zu dauerhaften Konservierung Eurer Programmmierkünste!

http://wiki.siduction.de/index.php?title=Hauptseite
« Last Edit: 2014/10/16, 13:05:25 by piper »
naja...

RoEn

Offline reddark

  • User
  • Posts: 1.051
    • http://www.klangruinen.de/
Re: Wiki: Script-Ablage
« Reply #1 on: 2014/10/15, 20:43:41 »
ähm, da lande ich bei den neuigkeiten von aptosid ... ist das so gewollt??

Offline ayla

  • User
  • Posts: 1.744
Re: Wiki: Script-Ablage
« Reply #2 on: 2014/10/15, 23:42:12 »
hmm, haste mal auf das Datum geschaut?

kalimero

  • Guest
Re: Wiki: Script-Ablage
« Reply #3 on: 2014/10/16, 01:16:16 »
@Ayla


Deine Aussage ist leider für neue User (die von der siduction-Entstehungsgeschichte nichts wissen) nicht sonderlich hilfreich.
Wenn du den richtigen Ablageplatz kennst, mach ihn doch einfach den (neuen) Usern bekannt.


Danke.

Offline ayla

  • User
  • Posts: 1.744
Re: Wiki: Script-Ablage
« Reply #4 on: 2014/10/16, 09:41:46 »
naja, reddark iss ja nun nich mehr der neueste :)

Aber bitte: http://wiki.siduction.de/index.php?title=Kategorie:Shell_Tricks würde ich dafür vorschlagen. Oder einfach den "wiki" button in der oberen Leiste benutzen und die Kategorie selber aussuchen.

Greets
ayla

kalimero

  • Guest
Re: Wiki: Script-Ablage
« Reply #5 on: 2014/10/16, 12:26:00 »
naja, reddark iss ja nun nich mehr der neueste :)


Das habe ich mir allerdings auch gedacht.


Deinen Platzierungsvorschlag finde ich o.k. Wer ändert den Link? Ich bin kein MOD und möchte mich daher diesbezüglich zurückhalten.


Gruß
kalimero

Offline ayla

  • User
  • Posts: 1.744
Re: Wiki: Script-Ablage
« Reply #6 on: 2014/10/16, 12:34:13 »
arrghh, jetzt verstehe ich den Hintergrund der Frage...

Wir hatten da ja mal 'ne Aktion gemacht bei der wir sämtliche Links angepasst hatten.

Sorry reddark, der ist da wohl durchgerutscht.

Greets
ayla

Offline piper

  • User
  • Posts: 1.785
  • we are the priests ... of the temples of syrinx
Re: Wiki: Script-Ablage
« Reply #7 on: 2014/10/16, 13:06:37 »
Solved

Gelöst
Free speech isn't just fucking saying what you want to say, it's also hearing what you don't want to fucking hear

I either give too many fucks or no fucks at all, it's like I cannot find a middle ground for a moderate fuck distribution, it's like what the fuck

Offline reddark

  • User
  • Posts: 1.051
    • http://www.klangruinen.de/
Re: Wiki: Script-Ablage
« Reply #8 on: 2014/10/16, 17:16:40 »
oops, ja Datum ;)
Aber es wurde mir als neue Meldung angezeigt im Forum .. hmm .. nuja, so wurde wenigstens der link gefixt ;)