Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] ssl_error_no_cypher_overlap  (Read 1217 times)

Offline ayla

  • User
  • Posts: 1.744
[DE] ssl_error_no_cypher_overlap
« on: 2015/03/15, 10:58:14 »
Hallo,

hab' seit gestern ein etwas seltsames Verhalten wenn ich eine bestimmte https-Seite aufrufe. Ist 'ne Zocker-Seite deshalb will ich keine Werbung machen.

Quote
ssl_error_no_cypher_overlap

Komisch daran ist das dies nur beim ersten Mal nach Öffnen des Browsers (Firefox 31.5.0) passiert.
Ein "reload" ist danach aber erfolgreich.
Google erzählt mir was (älteres) von TLS 1.0 in den Configs zu aktivieren, kanns aber wohl nicht sein, AFAIK sind wir da bereits bei 2.0...

Diese Seite: https://www.howsmyssl.com/ sagt "probably ok" zu meinem SSL-Client und im einzelnen "good" zu "insecure cipher suites", "TLS-Compression" usw

Serverseitig? Aber warum funktionierts dann beim "nochmal Versuchen"?

Jemand 'ne Idee?
Gruß
Jürgen